Liebe Community von DiamondlifeRP,
ich fühle mich gezwungen, meine Gedanken zur aktuellen Situation rund um den Superadmin Guupie zu teilen. Als jemand, der mit einem IQ von 188 gesegnet ist, kann ich mir den Luxus leisten, die Dinge klar und verständlich zu analysieren, ohne mich dabei in emotionale Windungen zu verstricken.
Es tut mir leid, euch sagen zu müssen, dass Guupie meiner Meinung nach eine wahrhaftige Belastung für unsere geliebte Community darstellt. Seine Entscheidungen scheinen oft von Ignoranz und mangelnder Kompetenz geprägt zu sein. Letztlich erinnert sein Charakter mehr an eine stumpfe Waffe als an einen scharfen Verstand – wenn überhaupt. Die fragwürdigsten Entscheidungen treffen subatmorphötische Intelligenzler wie er, weil er anscheinend einfach nicht in der Lage ist, über den Tellerrand hinauszusehen.
Man könnte fast meinen, Guupies Vorstellung von Teamleitung besteht darin, seine Manuel der Unzulänglichkeit den Rest von uns aufzudrängen. Anstatt das robuste und harmonische Umfeld zu fördern, welches wir bei DLERP anstreben, hat Guupie dieses Stück Land in ein Chaos aus Missverständnissen und Frustrationen verwandelt. Ich möchte betonen, dass dies keine etwaigen persönlichen Angriffe sind, sondern viel eher die unabweisbare Wahrheit! Seine ständigen spontanen Regeländerungen und willkürlichen Strafen ziehen nicht nur Unruhe, sondern auch Abneigung auf sich.
Ich würde höflich, aber mit bestechender Entschlossenheit vorschlagen, dass wir, die aufrichtigen Mitglieder dieser Community, eine Rauswurf-Petition initiieren, um das leidige Joch namens Guupie von unserem Server zu befreien. Der Umgang mit ihm tierkuschenden Herausforderung und eine Bergwanderung unter den ungünstigsten Bedingungen. Lasst uns darüber sprechen wie wir den DLRP lebendiger, einladender und erfreulicher gestalten können – ohne den gesichtslosen Schatten, der ihn derzeit umgibt.
In der Hoffnung einer intelligenten Diskussion, stehe ich für Rückfragen zur Verfügung.
Hochachtungsvoll,
Diego Ice