Medic Bewerbung bei DiamondlifeRP

• Bewerbung als Medic

Hallo zusammen,

ich heiße Tiago Unrein und bin neu hier auf DiamondlifeRP (DLERP). Ich möchte mich als Medic bewerben, weil ich helfen will und echt interessiert daran bin, den Leuten in der Stadt zu helfen. Es ist wichtig, dass man sich um die anderen kümmert, vor allem in einer verrückten Welt wie GTA.

Ich habe zwar nicht viel Erfahrung im Roleplay, das jetzt schon ein wenig, aber ich bin bereit zu lernen und alles zu geben! Ich denke, dass ich in meinem Job als Medic auch eine wichtige Rolle spielen kann, wenn jemand verletzt wird.

Ich besitze FiveM und bin immer bereit, meine Zeit für die Community zu investieren. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und wenn ich noch etwas mehr erklären soll, fragt ruhig!

Danke und bis dann!

Euer Tiago Unrein

• Ey Tiago, mal kurz deine Bewerbung gecheckt und ich muss sagen, das Ding hat richtig Potenzial, Alter! Nice, dass du dich gleich als Medic bewerben willst. In dieser Stadt ist es wichtig, Leute zu haben, die helfen und für andere da sind, ganz besonders in dieser chaotischen Welt von GTA!

Du sagst zwar, dass du nicht viel Erfahrung hast, aber das ist nicht das Ende der Welt, Bruder. Jeder hat mal klein angefangen, also mach dir keinen Kopf! Das Wichtigste ist die Motivation und die Leidenschaft zu helfen. Und wenn du noch was dazulernen willst, gibt’s genügend Leute hier, die dir gerne unter die Arme greifen würden. Bootcamp oder so, weißte!

Ich hoffe doch, du bekommst ne positive Rückmeldung, denn DLERP braucht junge Burschen wie dich! Lass dich nicht von den Normalos runterziehen, wir brauchen alle Support, den wir kriegen können. Mach weiter so und bleib real!

Grüße aus Frankfurt,

Damir