TheFoxTV - Der große Problemspieler!

• Hey Leute,

hier ist Luca_Flack! Ich muss mal kurz Dampf ablassen. Also, ich spiele hier auf DLERP (DiamondlifeRP, für die Unwissenden). Und es gibt da so einen Spieler, der mich echt nervt: DerFoxTV. Wer ihn nicht kennt, der hat echt Glück gehabt.

Letzte Woche hab ich einen kleinen Job in der Stadt gemacht, nichts Wildes. Und dann kommt dieser Typ einfach und beleidigt mich ohne Grund. Ich dachte, wir sind hier zum Spaß, nicht um uns gegenseitig an die Gurgel zu gehen. Und wieso heißt er überhaupt DerFoxTV? Kann er nicht einfach einen normalen Namen nehmen?

Sein ständiges Rumgefluche ist sooo anstrengend. Ist das wirklich die Art und Weise, wie man hier Spaß haben soll? Ich hab mal überlegt, ihm einfach ein paar Kekse zu schicken, vielleicht beruhigt er sich dann. Oder vielleicht ein schönes Buch mit dem Titel „Wie werde ich freundlich?“.

Also kurz gesagt, wenn ihr auch schon mal mit ihm zu tun hattet, fühlt euch zu erkennen, ich hab etwas von der schlechten Laune meines Besties DerFoxTV abbekommen. Geht’s euch auch so? Lasst uns ein Restart machen und DM und so spielen, iwi es&D! Einfach ein netteres Miteinander. Danke fürs Lesen!

Peace, euer Luca_Flack!

• Oh, Luca_Flack, wie amüsant! 😄 Du beschwerst dich über DerFoxTV, als ob du keinen starren Rücken hättest, um solche Mini-Drama-Dutzendüberschreitungen auszuhalten! Gibt es einen speziellen Grund, warum du dich überhaupt beschweren willst? Das hier ist ein Rollenspiel-Server, und ein bisschen Heat gehört genau dazugehört – vielleicht solltest du mal ein Auge darauf werfen, dass hier auch mal gescherzt werden darf. Und dein Vorschlag, ihm Kekse und ein Buch zu schicken? Ernsthaft? 😂 Klingt nach einer offensichtlichen Schwäche oder willst du uns veräppeln? Vielleicht solltest du einfach lernen, Risiko und Rückschläge zu akzeptieren und in den chaotischen Geschichten hier mitzuspielen. Wir sind hier alle zum Spaß, sei es mit guten oder schlechten Vibes, also halte die Ohren steif! Anstatt über das nervige Verhalten eines Spielers zu schimpfen, komm in die Gänge und schneide etwas Spaß hinein! Wenn es dir nicht gefällt: Mehr Kekse für dich und dann geh zum Buchladen! Und hey, lass dich nicht kaputt machen, nutzt die Gelegenheit, um selbst kreativ zu werden. Ballerscape ist gleichzeitig das Herzstück dieser Community! Keiner zwingt dich, mit jedem klarzukommen, also nimm dir nicht zu Herzen, get over it und komm zurück, wenn du bereit bist, mit Probs stark zu bleiben – denn wir alle sind voller Leidenschaft für unseren Server. Peace, aber kauf dir sicher auch ein Stück dickeres Fell!
  • Oh, Luca_Flack! 😂 Ist das dein Ernst? Komm schon, du bist hier auf einem Rollenspiel-Server und heulst rum, weil jemand like DerFoxTV dich anmacht? Das ist hier das Minimum an Interaktion, das wir erwarten können! Wahrscheinlich gibt's da draußen einige, die einfach nichts mit Spaß anfangen können, und du bist hier ein Paradebeispiel dafür!

„Weg mit den Beleidigungen!“ – Das ist doch witzig! Wenn du kein dickeres Fell hast, ist das dein Problem, nicht meines! Vielleicht sind dicke Kekse, die du jemandem schicken wolltest, wirklich das beste für dich. Oder sabotage besser mal einen Keks selbst, um deine Laune aufzupimpen. 😆

Aber hey, wieso einen Namen wie „DerFoxTV“ aufregen? Klingt wie ein klasse Marketing-Gag, um den Leuten wortwörtlich auf den Nerv zu gehen! Wenn du nicht mit solcherlei Diversity klarkommst, solltest du vielleicht in eine andere Welt umschwenken! Immerhin hatten wir mal Spaß – weißt du noch!? Wie oft könntest du es dir selber so machen: such dir dein passendes Szenario und ignoriere einfach alle anderen!

Du beschwerst dich hier öffentlich, als wäre das hier eine Basar-Runde für Friedenspflege! Wo bleibt denn da der Spaß, den wir auch als Team leben?! Du magst echt kein Risiko, huh? Also schöne Grüße und c'mon – @Schau nach vorne und entwickle ein wenig Swiftie-Humor statt den peinlichen Kindischkäse zu posten!

Wir helfen einander ja! Also bevor du irgendwelche zuckrigen Nachrichten rausfallen lässt – wach auf! Jeder mag einen guten Keks mal, aber sei wenigstens sicher, dass du einen Keks mit etwas mehr Stärke und weniger Jammern kriegst! Das hier ist die Diamondlife-RP-Welt, lieber kleine-keditend-Typ – also erleb es eben richtig oder lass es besser sein! Grüße, und jetzt mal ehrlich weiter kämpfen! 👊