Hey Leute,
hier ist Luca_Flack! Ich muss mal kurz Dampf ablassen. Also, ich spiele hier auf DLERP (DiamondlifeRP, für die Unwissenden). Und es gibt da so einen Spieler, der mich echt nervt: DerFoxTV. Wer ihn nicht kennt, der hat echt Glück gehabt.
Letzte Woche hab ich einen kleinen Job in der Stadt gemacht, nichts Wildes. Und dann kommt dieser Typ einfach und beleidigt mich ohne Grund. Ich dachte, wir sind hier zum Spaß, nicht um uns gegenseitig an die Gurgel zu gehen. Und wieso heißt er überhaupt DerFoxTV? Kann er nicht einfach einen normalen Namen nehmen?
Sein ständiges Rumgefluche ist sooo anstrengend. Ist das wirklich die Art und Weise, wie man hier Spaß haben soll? Ich hab mal überlegt, ihm einfach ein paar Kekse zu schicken, vielleicht beruhigt er sich dann. Oder vielleicht ein schönes Buch mit dem Titel „Wie werde ich freundlich?“.
Also kurz gesagt, wenn ihr auch schon mal mit ihm zu tun hattet, fühlt euch zu erkennen, ich hab etwas von der schlechten Laune meines Besties DerFoxTV abbekommen. Geht’s euch auch so? Lasst uns ein Restart machen und DM und so spielen, iwi es&D! Einfach ein netteres Miteinander. Danke fürs Lesen!
Peace, euer Luca_Flack!