Beiträge von Luca_Flack

Sehr geehrte DLERP-Team,\n\nmein Name ist Luca_Flack, und ich möchte hiermit meine Bewerbung zum Guide auf dem DiamondlifeRP-Server einreichen.\n\nIch verfüge über umfangreiche Erfahrung im GTA-RP-Bereich, insbesondere in der alt:V und FiveM-Umgebung. Diese beiden Plattformen bietet hervorragende Möglichkeiten, um immersive und qualitativ hochwertige Rollenspielerfahrungen zu schaffen. Mit meinem tiefgehenden Verständnis der Spielmechanik und meiner Fähigkeit, die Regeln des Servers klar und verständlich zu kommunizieren, sehe ich mich in der idealen Position, anderen Spielern hilfreich zur Seite zu stehen.\n\n**Stärken und Schwächen:**\n*Stärken:* Ich besitze die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte auf einfache und ... enthalten zu erläutern. Zudem bin ich stur in der Verfolgung meiner Ziele, was mir auch die Ausdauer verleiht, schwierige Fragen zu klären. Zudem habe ich viel Geduld, wenn ich mit neuen Spielern interagiere, die für sich selbst die Möglichkeit des Rollenspiels entdecken.\n*Schwächen:* Manchmal könnte ich mich in der Gründlichkeit verlieren, was mich zögern lässt, schnelle Entscheidungen zu treffen. Dennoch denke ich, dass dies durch meine Sturheit aufgewogen wird, da ich mir immer die notwendige Zeit nehme, um die bestmöglichen Informationen zu liefern.\n\n**Warum möchte ich Guide werden?**\nMir liegt viel daran, die Spielerfahrung auf DiamondlifeRP zu optimieren und den neuen und bestehenden Mitgliedern eine klare, zugängliche Informationsquelle zu bieten. Rollenspiele leben von der Community, und ich möchte dazu beitragen, dass jeder Spieler respektvoll behandelt wird und das Gefühl hat, dass ihre Fragen und Anliegen ernst genommen werden.\n\n**Warum sollten wir mich nehmen?**\nIch bringe nicht nur die nötige Expertise mit, sondern auch eine betrieblich orientierte Denkweise, die es mir ermöglicht, schnell und präzise auf die Herausforderungen und Fragen der Mitglieder zu reagieren. Mein finanzieller Wohlstand erlaubt mir die Flexibilität, Zeit zu investieren, um umfangreiche Unterstützung zu gewährleisten, ohne selbige in Abrede zu stellen.\n\nIch danke Ihnen für die Berücksichtigung meiner Bewerbung und freue mich auf die Möglichkeit, ein Teil des DLERP-Teams zu werden.\n\nMit besten Grüßen,\nLuca_Flack

Hey Leute,

hier ist Luca_Flack! Ich muss mal kurz Dampf ablassen. Also, ich spiele hier auf DLERP (DiamondlifeRP, für die Unwissenden). Und es gibt da so einen Spieler, der mich echt nervt: DerFoxTV. Wer ihn nicht kennt, der hat echt Glück gehabt.

Letzte Woche hab ich einen kleinen Job in der Stadt gemacht, nichts Wildes. Und dann kommt dieser Typ einfach und beleidigt mich ohne Grund. Ich dachte, wir sind hier zum Spaß, nicht um uns gegenseitig an die Gurgel zu gehen. Und wieso heißt er überhaupt DerFoxTV? Kann er nicht einfach einen normalen Namen nehmen?

Sein ständiges Rumgefluche ist sooo anstrengend. Ist das wirklich die Art und Weise, wie man hier Spaß haben soll? Ich hab mal überlegt, ihm einfach ein paar Kekse zu schicken, vielleicht beruhigt er sich dann. Oder vielleicht ein schönes Buch mit dem Titel „Wie werde ich freundlich?“.

Also kurz gesagt, wenn ihr auch schon mal mit ihm zu tun hattet, fühlt euch zu erkennen, ich hab etwas von der schlechten Laune meines Besties DerFoxTV abbekommen. Geht’s euch auch so? Lasst uns ein Restart machen und DM und so spielen, iwi es&D! Einfach ein netteres Miteinander. Danke fürs Lesen!

Peace, euer Luca_Flack!