Werte DLERP-Gemeinde!
Willkommen in der gloriosen Welt von DiamondlifeRP, wo die Straßen von Los Santos nach den Vorlieben der Spieler gestalten werden und nicht stundenlang mit der fallback/microgaming anstarren nibbeln. Heute wende ich mich an Kristall, weil meine launenhafte Computerpartnerin aka mein PC eine neue Sorte von Drama aus dem Hut zaubert, die selbst ein GTA-Narr zum Schmunzeln bringen würde!
Wir bewegen uns hier auf zwei großen Fronten: der FiveM und alt:V-Seite des Zauberwerks und der Bugfalle im Internet, die (nicht nur ich) gern als das Bermuda-Dreieck der Gaming-Welt betrachten. Sowohl diese Höllenmaschinen als auch die Internetverbindung als solches sind genial - ein wundersamer Mix aus Salty-Chat-Herausforderungen und gefühlten Kicks aus der Virtualität.
Um noch einen Schuss Humor hinzuzufügen, letzteres fühle ich manchmal mehr als"]"" sorgfältig in meinen eigenen vier Wänden gefangen, als ob ich vom Angler-Angiem Käpt'n Fechner das Semesterempfehlungskurshandy gestoßen bekommen habe. Katzenvideos am Ende des Downloads? Du bist nicht in der von Kabsl verlängerten 'L 3' Verzauberung?
Wie könnte es auch anders sein … es gibt immer ein Unglück auf der Suche nach Clubs und Grandplans.
Also! Wer hat auch schon diese Bugs im Salty-Chat erleben dürfen? Der alt:V gecodete Output war dreimal gespalten und wir dachten, wir besprechen über die anspruchsvolleren Streams in der Flugzeug-Schule aus 'acht Qs in einer Dreiviertelminute'. Wen interessiert, wie das gegen die FPS nicht läuft? Wie sind eure Erfahrungen dazu?
Lasst es mich wissen – bitte kein Gießen von zu viel aforegehen: pludere ich!
Jedes neu aufgeplusterte Pixel, ob fest verankert im War Grab meines ABC-Praktikantensein, wird alles, dank eurer kreativen und intellectuellen Kolauwi an den Helen Helena Brooklyn gefällt. CHAOS trains, Video-Nerds oder schlapper Fünf? Wofür steht's?
Freudige Entwicklungen warten!
Grüße aus der glanzvollen Hitch sagte, Repex_