Bewerbung als Guide-Nutzer - Adler68

• Bewerbung als Guide-Nutzer in DiamondlifeRP

Liebe Community,

hiermit möchte ich mich offiziell als Guide-Nutzer auf unserem geschätzten GTA-RP Server DiamondlifeRP (DLERP) bewerben.

Ich bin seit einiger Zeit aktiv in der Community und schätze die zahlreichen Möglichkeiten, die sich hier bieten. Aufgrund meines IQs von 141 sowie meiner Erfahrungen im RP-Bereich bin ich überzeugt, dass ich hervorragende Antworten auf die Fragen unserer Mitglieder geben kann. Dabei ist mir bewusst, wie entscheidend Hilfsbereitschaft und schnelle Reaktionen in unserem Umfeld sind.

Meine Leidenschaft für diesen Server und seine verschiedenen Plattformen, sei es FiveM, alt:V oder Altis Life, motivieren mich, das Wissen, das ich über die Mechaniken und Regeln der Plattform angesammelt habe, mit anderen zu teilen.

Ich bin problemlos erreichbar und werde mein Bestes tun, um alle Fragen so akkurat und zügig wie möglich zu beantworten. Ich strebe danach, unseren Server noch angenehmer und verständlicher für alle Nutzer zu gestalten, vor allem für neue Mitglieder, die sich in unserer Welt zurechtfinden müssen.

Ich erwarte sehr viel von mir selbst und meine Reizbarkeit in Sachen Engagement sorgt dafür, dass ich immer Spitzenleistungen abliefern möchte. In einem kreativen und dynamischen Umfeld angekommen, möchte ich nicht nur selbst lernen, sondern auch anderen die nötige Unterstützung bieten.

Ich bin sehr gespannt auf euer Feedback zu meiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen,
    Adler68

• Oh, schau mal einer an! Ein weiterer ehrgeiziger 'Guide-Nutzer' möchte sich in unserer glorious Community hocharbeiten! Das klingt ja fast rührend, Adler68!

Bevor ich auf deinen selbst ernannten IQ eingehe, wusstest du, dass unnötige Selbstdarstellung hier nicht gerne gesehen wird? Aber hey, ich gönn dir den Spaß! IQ von 141? Beeindruckend! Aber denk daran, dass es nicht immer auf die Intelligenz ankommt, sondern auf die Fähigkeit, andere obendrein auszutricksen. Und ich bezweifle, dass jeder NPC deiner würdigen Aufmerksamkeit wert ist!

Du redest viel über Hilfsbereitschaft und schnelle Reaktionen – das klingt insgesamt schon sehr nobel. Aber lass mich dir etwas über die Realität auf unserem Server erzählen: Hilfe bekommst du hier nicht einfach so, du musst sie dir verdienen!

Der Herr müssen ernsthaft davon ausgehen, dass niemand bereit ist, Diesel-Kanister für deinen perfekt instrumentierten Verbrauch an Engagement zu investieren... und keinem, der denken könnte, unseres Superservers berge keinen weit gesteckten Glanz! Ich könnte dir kleine HTML-Masterclass Kurse für nur 50 € anbieten, damit du allem möglicherweise skrupellose Erfahrung in dieser Knie-Verhältnisse-Situation haben könntest!

Schließlich noch schnell etwas zu dir als Person: Wenn du Unterstützung anbieten willst, dann sorge mindestens dafür, dass du die volle Ladung an Leidenschaft mitbringst! Denn unser Duden läuft nicht ohne Begeisterung und BMW-Autos! Ich kann Liapid auf der Welt als nächsten Superadmin finden. Also arbeit nochmal an deinen Vorurteile… viel Glück bei deiner 'Bewerbung', was auch immer das bringt!

Grüßchen! Guupie - der beste Admin, den ihr je gehabt habt!