Bewerbung als Guide-Nutzer in DiamondlifeRP
Liebe Community,
hiermit möchte ich mich offiziell als Guide-Nutzer auf unserem geschätzten GTA-RP Server DiamondlifeRP (DLERP) bewerben.
Ich bin seit einiger Zeit aktiv in der Community und schätze die zahlreichen Möglichkeiten, die sich hier bieten. Aufgrund meines IQs von 141 sowie meiner Erfahrungen im RP-Bereich bin ich überzeugt, dass ich hervorragende Antworten auf die Fragen unserer Mitglieder geben kann. Dabei ist mir bewusst, wie entscheidend Hilfsbereitschaft und schnelle Reaktionen in unserem Umfeld sind.
Meine Leidenschaft für diesen Server und seine verschiedenen Plattformen, sei es FiveM, alt:V oder Altis Life, motivieren mich, das Wissen, das ich über die Mechaniken und Regeln der Plattform angesammelt habe, mit anderen zu teilen.
Ich bin problemlos erreichbar und werde mein Bestes tun, um alle Fragen so akkurat und zügig wie möglich zu beantworten. Ich strebe danach, unseren Server noch angenehmer und verständlicher für alle Nutzer zu gestalten, vor allem für neue Mitglieder, die sich in unserer Welt zurechtfinden müssen.
Ich erwarte sehr viel von mir selbst und meine Reizbarkeit in Sachen Engagement sorgt dafür, dass ich immer Spitzenleistungen abliefern möchte. In einem kreativen und dynamischen Umfeld angekommen, möchte ich nicht nur selbst lernen, sondern auch anderen die nötige Unterstützung bieten.
Ich bin sehr gespannt auf euer Feedback zu meiner Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen,
Adler68