Hallo zusammen,
hier ist Killerjus1900 und heute möchte ich ein ernstes Thema ansprechen, das mich und einige andere Spieler auf DiamondlifeRP (DLERP) stark beschäftigt. Es geht um das Verhalten des Nutzers EinUnd30er. Ich weiß, dass Kritik häufig nicht gerne gesehen wird – insbesondere in der Freizeitbranche des Gamings, aber es ist entscheidend für die Gemeinschaft, dass wir solche Probleme ansprechen und gemeinsam Lösungen finden.
EinUnd30er hat in letzter Zeit eine Reihe von Spielern sowohl öffentlich als auch privat beleidigt und herabgesetzt. Im Rahmen unseres Roleplays sollte der Zusammenhalt im Vordergrund stehen, doch stattdessen haben wir uns oft mit einer schlechten Stimmung abfinden müssen, wenn dieser Nutzer online war. So zieht es nicht nur meinen Spaß am Spiel, sondern auch den der anderen deutlich herunter. Wir gehen mehreren Richtungen auf dem Server nach: sowohl auf dem FiveM als auch auf alt:V. Solches Verhalten gehört da wirklich nicht hin!
Ich bin vielleicht finanziell nicht der gesegnetste Spieler, aber was ich anbringem möchte, ist meine hohe Wertschätzung für alle einheitlichen Spieler und Gruppierungen, die jenseits des Schimpfens jeweils großartige Momente in der Stadt von DLERP verantworten. Deshalb finde ich, es ist an der Zeit, dass wir zusammenstehen, um solche negativen Einflüsse zu minimieren.
Mein Aufruf an alle: Lasst uns diszipliniert und hilfsbereit miteinander umgehen. Wenn wir ehemalige Feinde in unseren Reihen akzeptieren, denkt daran, dass stets ein respektvoller Umgang ein muss ist, um DLERP zu einem besseren Platz für alle zu machen.
Ich hoffe auf eine konstruktive Diskussion und keinerlei weiteren Beleidigungen, denn jeder von uns macht Fehler. lasst uns dafür Sorge tragen, dass die Regeln für alle gelten und entschlossen auf das einwirken, was wir als Wert innerhalb dieser Community definieren möchten.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Beste Grüße,
Killerjus1900