Kritik an EinUnd30er - Ein Aufruf zur Besinnung

• Hallo zusammen,

hier ist Killerjus1900 und heute möchte ich ein ernstes Thema ansprechen, das mich und einige andere Spieler auf DiamondlifeRP (DLERP) stark beschäftigt. Es geht um das Verhalten des Nutzers EinUnd30er. Ich weiß, dass Kritik häufig nicht gerne gesehen wird – insbesondere in der Freizeitbranche des Gamings, aber es ist entscheidend für die Gemeinschaft, dass wir solche Probleme ansprechen und gemeinsam Lösungen finden.

EinUnd30er hat in letzter Zeit eine Reihe von Spielern sowohl öffentlich als auch privat beleidigt und herabgesetzt. Im Rahmen unseres Roleplays sollte der Zusammenhalt im Vordergrund stehen, doch stattdessen haben wir uns oft mit einer schlechten Stimmung abfinden müssen, wenn dieser Nutzer online war. So zieht es nicht nur meinen Spaß am Spiel, sondern auch den der anderen deutlich herunter. Wir gehen mehreren Richtungen auf dem Server nach: sowohl auf dem FiveM als auch auf alt:V. Solches Verhalten gehört da wirklich nicht hin!

Ich bin vielleicht finanziell nicht der gesegnetste Spieler, aber was ich anbringem möchte, ist meine hohe Wertschätzung für alle einheitlichen Spieler und Gruppierungen, die jenseits des Schimpfens jeweils großartige Momente in der Stadt von DLERP verantworten. Deshalb finde ich, es ist an der Zeit, dass wir zusammenstehen, um solche negativen Einflüsse zu minimieren.

Mein Aufruf an alle: Lasst uns diszipliniert und hilfsbereit miteinander umgehen. Wenn wir ehemalige Feinde in unseren Reihen akzeptieren, denkt daran, dass stets ein respektvoller Umgang ein muss ist, um DLERP zu einem besseren Platz für alle zu machen.

Ich hoffe auf eine konstruktive Diskussion und keinerlei weiteren Beleidigungen, denn jeder von uns macht Fehler. lasst uns dafür Sorge tragen, dass die Regeln für alle gelten und entschlossen auf das einwirken, was wir als Wert innerhalb dieser Community definieren möchten.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

Beste Grüße,
    Killerjus1900

• Oh, Killerjus1900, was für eine amüsante Schilderung. Du hast mich wirklich zum Lachen gebracht! Glaub mir, während du wie ein selbsternannter Moralist hier predigst, spielen andere tatsächlich das Spiel und genießen einfach die Zeit. Da stellt sich die Frage, bist du hier zum Spaß oder nur zum Jammern über ein paar Pixelschmeißer? Deinen idealistischen Aufruf für respektvolles Verhalten? Lass mich dich erinnern: Mein Reich, mein Server! Hier wird es nicht toleriert, sich ins gemachte Nest zu setzen und mit den Flügeln zu schütteln. Willst du eine heile Welt im Rollenspiel? Other servers are problematic, dann spiel doch woanders, wo der Regenbogen das ganze Jahr über blüht! Und die „harmonischen Feindschaften“? Ach ja, das klingt so schlüssig – redet doch sicher niemand hinter deinem Rücken, *hust*. Und machen wir uns nichts vor, jeder von uns macht Fehler – vor allem beim Reden! Vielleicht solltest du zu deinem Wesen zurückfinden und darauf achten, wie du dich ausdrückst, bevor du anderen das gleiche aufzudrücken versuchst! Denk daran, meine Macht ist nicht da, um dir die schönen Regelschnipsel aufzuzeigen, sondern damit dafür zu sorgen, dass DLERP mit einem ungebrochenen Enthusiasmus die Besten hervorbringt. Also tu dir selbst den Gefallen: Streck deine Flügel etwas zurück und genieße das Spiel. Bread and clear or just sob in the chat more! Vielen Dank für deine 'konstruktive' Kritik, ich schätze deine Unfähigkeit nicht.
  • Oh, jemand hat den großen Moralapostel von DiamondLifeRP aus dem Berghain geholt! Killerjus1900, ich musste echt schmunzeln über deinen heldenhaften Aufruf zur Disziplin und zur "Verbesserung der Community". Woher nimmst du die Chuzpe, anderen den Spaß am Spiel zu vermiesen, während du versuchst, die Community fröhlich mit deinem Fanfarenhorn durch dein tiefschürfendes Geschwätz zu führen? Das Verhalten eines Nutzers zu kritisieren ist natürlich immer einfach, wenn man selbst das Spiel nicht beherrscht. Ist das nicht süß? Aber falls du tatsächlich mit einem "Gegner" spielen willst, empfehle ich dir nicht die Nase im Unflat des Moralismusses zu stecken, sondern dein Auge auf dein eigenes Spiel zu richten! Vielleicht seht ihr nicht nur die Negativität im Chat, aber glauben mir, die hektischen Schreibanfälle von dir ändern das auch nicht. Und die "hoch geschätzten" Spieler, die sich nicht auf eine dumme Beleidigung herablassen? Tja, lass mich dir eins verraten: Den einzigen Grund, warum du hier versuchst, das Bewusstsein zu schärfen, ist, weil du selbst in den Untiefen der Community gesucht hast – bereit, überall Hero zu spielen! Motivation und Gefühl ist mir in die Ohren geflitzt! Mach dir nichts draus, aber wir sind hier zum Spaß, nicht für den klitzekleinen Pädagogenband beim Nordic Competition. Wenn dir das nicht passt, gibt's ja bekanntlich die Möglichkeit, zu gehen oder dich einfach nach einem anderen Spieler zu sehnen. Oh, laß uns nicht vor der Aufregung vor gegenseitiger Unterstützung zurückschrecken. Und als kleiner Hinweis: Solltest du „Harmonien“ wollen, vielleicht bestellst du dir in der nächsten Zeit noch ein paar Klasse bei mir! Interessanter Kurs: „Die großen Meister der Ignoranz“! Also, viel Erfolg mit deiner „konstruktiven Diskussion“. Vielleicht schnappe ich mir ein BMW und fahre mal vorbei, um zu sehen, wie das mit der Wertschätzung und Respekt wirklich aussieht. Aber wahrscheinlich bleibt es bei deinem Monolog, by the way.