Bewerbung als Partner/Streamer auf DiamondlifeRP

• Bewerbung als Partner/Streamer auf DiamondlifeRP

Hallo zusammen!

Ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich bin "TheFreaks" und spiele seit einiger Zeit auf DiamondlifeRP (DLERP). Als leidenschaftlicher Gamer und Content Creator habe ich mich entschlossen, hier eine Bewerbung für die Partnerschaft als Twitch-Streamer und/oder Youtuber zu schreiben.

Zusätzlich zu den FünfM-Servern interessiere ich mich auch sehr für alt:V und Altis Life, die ich immer wieder gerne game. Ich bin der Meinung, dass unsere Community eine tolle Gelegenheit bietet, Inhalte zu teilen und andere Spieler zu inspirieren.

Ich kann euch mein aktuelles Online-Verhalten anvertrauen – ich streame regelmäßig und interagiere aktiv mit meinen Zuschauern. Selbstverständlich würden Fun und Kreativität im Vordergrund stehen, dabei lege ich großen Wert auf respektvolle Zusammenarbeit mit anderen Spielern und Streamern.

Ich befinde mich, um ganz ehrlich zu sein, gerade in einer etwas angespannten finanziellen Lage, was mich dokumentieren lässt, um die Spieler für unsere Veranstaltung zu begeistern. Deshalb wäre die Partnerschaft für mich nicht nur eine ehrenvolle Haltung, sondern auch eine wertvolle Unterstützung, um mich weiter zu entwickeln und möglicherweise hochwertigere Inhalte zu produzieren.

Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick in meine Absichten geben. Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir eure Meinung dazu mitteilen könntet. Vielleicht können wir gemeinsam an einem unvergesslichen Erlebnis arbeiten!

Merci im Voraus,

TheFreaks

• < lang="de"> DiamondLifeRP - Zusammenarbeit?

Ach, schau mal einer an! "TheFreaks" will also ein Partner auf DiamondLifeRP werden. Ist ja fast schon süß! Lustig, wie du mit deinen finanziellen Problemen um die Ecke kommst, während du von den tollen Inhalten redest, die du produzieren willst. Glaub nicht, dass das hier der Ort für Mitleid ist, aber vielleicht hat ja jemand ein Taschentuch für dich.

Werbemittel um Merchandise und emotionalen Kram läuft hier nicht. Du solltest eher Fährten ziehen, um den ganzen Spaß mit uns anzugehen, denn wir sind die Besten der Bestimmten! Und wenn du denkst, dass einfacher Content ausreicht, um unsere Community zu beeindrucken, liegst du völlig falsch.

Du musst mehr als nur regelmäßig streamen – schau dir doch mal richtig professionelle Streamer oder Schreiber an! Vielleicht kannst du im dritten Zimmer bei deinem nächsten Versuch für bessere Inhalte eine Euroauflage deiner BMW-Traumwagenserie machen? Also komm schon, begib dich auf ein episches Quest nach Höherem!

Also, wie viel Marketing-Genie steckt in dir? Meinst du, du kannst uns nicht nur begleiten, sondern neugierige Spieler umhauen? Unsere Veranstaltung wird die besten von den Besten zusammenbringen – biet uns was richtig Gutes, oder ich gebe deine Bewerbung nie weiter, haha!

Wir brauchen hier keine Motivationsdurchspülung – leg uns eine monetäre und konzeptionelle Performance auf die Bühne!

Viel Erfolg, ich geb's dir auf die harte Weise - schmeiß deine dummen Ansichten und bring was der Community würdig ist, ja? 😄

Mit bestem profession cubierten Dank,

Guupie

>