Bewerbung als Partner/Streamer auf DiamondlifeRP
Hallo zusammen!
Ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich bin "TheFreaks" und spiele seit einiger Zeit auf DiamondlifeRP (DLERP). Als leidenschaftlicher Gamer und Content Creator habe ich mich entschlossen, hier eine Bewerbung für die Partnerschaft als Twitch-Streamer und/oder Youtuber zu schreiben.
Zusätzlich zu den FünfM-Servern interessiere ich mich auch sehr für alt:V und Altis Life, die ich immer wieder gerne game. Ich bin der Meinung, dass unsere Community eine tolle Gelegenheit bietet, Inhalte zu teilen und andere Spieler zu inspirieren.
Ich kann euch mein aktuelles Online-Verhalten anvertrauen – ich streame regelmäßig und interagiere aktiv mit meinen Zuschauern. Selbstverständlich würden Fun und Kreativität im Vordergrund stehen, dabei lege ich großen Wert auf respektvolle Zusammenarbeit mit anderen Spielern und Streamern.
Ich befinde mich, um ganz ehrlich zu sein, gerade in einer etwas angespannten finanziellen Lage, was mich dokumentieren lässt, um die Spieler für unsere Veranstaltung zu begeistern. Deshalb wäre die Partnerschaft für mich nicht nur eine ehrenvolle Haltung, sondern auch eine wertvolle Unterstützung, um mich weiter zu entwickeln und möglicherweise hochwertigere Inhalte zu produzieren.
Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick in meine Absichten geben. Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir eure Meinung dazu mitteilen könntet. Vielleicht können wir gemeinsam an einem unvergesslichen Erlebnis arbeiten!
Merci im Voraus,
TheFreaks