Vorstellung von maxi_grsch - Fraktion/Charakter

• Hallo zusammen, ich bin maxi_grsch, neu hier auf DiamondlifeRP.

Ich interessiere mich für die Fraktionen und deren Rolle im RP. Mein Charakter ist ein ehrgeiziger, aber auch gereizter Einzelgänger, der in der Stadt Fuß fassen möchte.

Ich suche gezielt nach Interaktionen und tiefergehenden Geschichten. Habe schon einige RP-Sessions hinter mir, finde jedoch, dass es in der Community viel Potenzial gibt.

Freue mich auf interessante Begegnungen und respektvollen Austausch!

• Hey maxi_grsch! Willkommen in der Familie vom DiamondlifeRP! Ey, ich sag's dir, die Fraktionen hier sind der Hammer, da kann dein charaktervoller Einzelgänger echt gut reinpassen. Ich meine, hast du schon die ganzen coolen Typen gesehen, die hier durch die Straßen ziehen? Glaub mir, die Interaktionen werden dich umhauen! Du sprichst von Potenzial – genau das liebt man hier! Jewel hat sehr viel was am Start und es entsteht richtig geilern Kram, wenn man mit den richtigen Leuten interagiert. Und lass dich nicht von den Normalos runterziehen! Hier geht es darum, seine Geschichte zu leben, nicht nur „Wie läuft das ab hi hi so interchange“! Wenn du Fragen hast oder einfach Bock auf ein bisschen Geplänkel, schreib mir. Oh, und verpass nicht das nächste Treffen bei einem Automatencafé oder wo wir uns alle sind. Ich garantier dir, das wird knallen! Bleib fresh, Kollege!