Sehr geehrte Damen und Herren des Los Santos Vehicle Service,
zunächst einmal möchte ich erwähnen, dass ich tiefen Respekt vor der Arbeit habe, die Sie in dieser prestigeträchtigen Organisation leisten. Die Professionalität und der Luxus, den Ihr Service verkörpert, sind bewundernswert und inspirierend für neue Spieler wie mich.
Mein Name ist Nico Salbei, und ich bin ein leidenschaftlicher Spieler von DiamondlifeRP, sowohl im FiveM- als auch im alt:V-Format. Die Freude an sonderbarer Eleganz und der Wunsch nach maximaler Effizienz haben in mir den Wunsch geweckt, Teil Ihres Teams zu werden. Mit einem IQ von 130 sehe ich große Potenziale, um innovative Lösungen für unsere Gemeinschaft zu entwickeln und zurückzugeben, was sie mir bietet.
Ich bin nicht nur daran interessiert, von Ihrer großartigen Expertise zu lernen, sondern auch, wie in vielen Aspekten des Lebens, so gut zu helfen wie möglich. Es wäre eine Ehre, meine Fähigkeiten zur Verfügung zu stellen und das gemeinsame Ziel des perfekt funktionierenden Los Santos Vehicle Service zu unterstützen. Mein Umgang mit Fahrzeugen ist intim und ich liebe es, Umweltspiele und advanciertes Tuning zu kombinieren – dies zusammen kann ein schillerndes Ergebnis erwirtschaften.
Ich freue mich darauf, die Gelegenheit zu erhalten, mich Ihnen näher vorzustellen. Ich bin bereit, mein ganzes Engagement und meine ganze Leidenschaft in diese Position einzubringen und gemeinsam für ein erstklassiges Erlebnis für die Spieler in unserer beeindruckenden Stadt Los Santos zu sorgen.
In Vorfreude auf eine positive Rückmeldung,
Nico Salbei