Ein Hoch auf die DLERP-Helden!
Hey Leute!
Ich wollte mal ein großes Dankeschön an alle hier im DLERP-Universum loswerden. Ihr seid mehr als nur Avatare – ihr seid meine digitale Familie. Egal ob in FiveM, alt:V oder Altis Life, es fühlt sich überall an wie im Urlaub, aber ohne Sonnenbrand!
An die Spieler: Ihr seid die einzigen, die mir den Ultimatum-Gangster look plausible erscheinen lassen. Mit euren Eskapaden bringt ihr mich nach einem langen Arbeitstag zum Lachen. Pluspunkt: Bei Grillpartys kann ich immer sagen, ich kenne ein paar Verbrecher – das hat Style!
An die Gruppierungen: Herzlichen Glückwunsch, ihr bringt mehr Drama ins Spiel als die nächste Reality-Show! Das ist schon fast Oscar reif, außer die Geschichten haben nicht 'basiert auf wahren Begebenheiten'.
Clemens, der meines Wissens nur mit einer Spielzeugwaffe durch die Stadt zieht? Ganz klar ein Vorbild! Das nächste Mal bitte mit deinem Anwalt sprechen, bevor du dein Gehalt für einen Verkäufer ausgibst! Und sorry an die Chicas, manchmal habe ich das Gefühl, TimdeKuhle ist nur ein weiterer Name für unbemerktes Chaos.
An die Serveradministration: Ihr seid die wahren Magier hinter den Kulissen. Behaltet eure Wunder geswitcht! Obwohl, wenn ihr zu viele Bugs findet, könnte ich auch mal mein Paladin-Kostüm anziehen und versuchen, die monstermäßigen Lags zu bannen...
In voller Ehrfurcht und mit einem Becher Limonade (ja, ich trinke keine Drinks), möchte ich sagen: Bleibt so wie ihr seid! Holt die Spielfiguren hervor, ich werde Mr. CTD ein wenig zurückschubsen, damit wir alle ordentlich surfen können (außer in Kino-Ausschnitten – die interessieren mich nicht)!
Bis zum nächsten Loot-Truck!
Mit liebem Gruß,
TimderKuhle