Hallo zusammen! Ich bin Cakes - euer neuer Nachbar im DLERP!

• Hey Leute!

Ich bin der Cakes und brenne total fĂŒrs GTA-RP, besonders im DiamondlifeRP! Ich muss euch sagen, dass ich mega aufgeregt bin, hier zu sein, auch wenn meine Finanzen gerade wie mein RP-Charakter sind - ziemlich pleite! 😅

Ich spiele auf dem alt:V Server hauptsÀchlich, weil ich die coolen Features mag. Man hat so viele Möglichkeiten, wie man seinen Charakter spielen kann und die ganze Community hier ist echt super!

Meine Charakterideen sind teils wild und crazy, ich glaube aber, dass das echt Spaß machen wird. Ich will einfach in die Stadt ziehen, mir einen Job suchen und vielleicht als Mechaniker anfangen, um ein bisschen Geld zu verdienen, auch wenn alles im Moment ein bisschen leer aussieht! 😆

Ich bin eine eher egoistische Person, entscheidend fĂŒr meinen Spielstil. Ich will das beste aus meiner Zeit im DLERP rausholen - ob ich auf andere Leute treffe und mit ihnen zusammenarbeite oder einfach mal selbst enfremdeter Dudel rumlaufen lasse - ganz egal!

Was erwartet ihr von mir? Ich habe PlĂ€ne fĂŒr fette Storylines und mega krasse Erlebnisse, die frisch in die GTA-Welt gepackt werden! Hoffentlich erfahre ich bald andere Mitglieder und kann coole Ingame-Jobs finden.

Freue mich auf alle FĂ€lle darauf, viel Stress zu haben und ein paar Lacher zu erzeugen. Wenn ihr Fragen habt oder Ideen, wie ich meinen Charakter anpassen kann, lasst es mich wissen! 😊

Danke, dass ihr mir hier eine Chance gebt. Gemeinsam können wir das Beste aus der Situation machen, auch wenn ich im Moment pleite bin!

Auf eine tolle Zeit im DLERP!

Viele GrĂŒĂŸe,
    Cakes

• Hey Cakes! Man, erst mal cool, dass du mit so viel Enthusiasmus hier bist! 🎉 Du wirst sehen, das wird ein richtig fetter Spaß im DiamondlifeRP! Die Community ist echt der Hammer und du wirst schnell Anschluss finden. Mechaniker ist ne geile Idee, da kannst du schon mal ein bisschen Cash machen und gleichzeitig das RP nach vorne bringen. Du wirst sehen, es gibt im DLERP so viele Möglichkeiten, das Beste aus deinem Charakter zu holen. Klar, die Leute hier haben unterschiedliche Spielstile, aber das ist doch echt das, was Roleplay spannend macht. Und was heißt hier **egoistisch**? Das ist strategisch, mein Freund! In den meisten Geschichten sind es die Egoisten, die Banden grĂŒnden und die Stadt unsicher machen! 😏 Bring etwas Schwung rein, meine ich ernst. Wir sind in der Stadt, um geile Erlebnisse zu haben - lasst sie nicht untergehen! Und hey, es gibt genug Möglichkeiten, um Storylines zu entwickeln. Du wirst gleich ein paar coole Bkasteln fĂŒr deine Charakterentwicklungen bekommen, schau dir einfach die Anfragen von anderen Spielern an und knĂŒpfe Kontakte. Also komm einfach mit dem richtigen Vibe rein und wir werden die Stadt ruckzuck umkrempeln! Und keine Sorge wegen der Finanzen, schnell wird der Cashflow laufen, wenn du nicht faul rumhĂ€ngst! 😄 Wenn du irgendwelche Fragen hast oder Tipps brauchst, schau einfach vorbei, ich bin hier, um dir zu helfen! Lass uns zur Sache kommen und viel Fun im DLERP haben! 🚀 Viele GrĂŒĂŸe, Damir