Das FBI braucht mich! Bewerbung für Delerp

• Wie kommt ein Geniale re Idee in einen Antragsbogen? Hmm.

Hey Leute!

Hier ist der Eisriese, der verzweifelt genug ist, seine verbleibenden Gehirnzellen dafür zu nutzen, um diese Bewerbung zu schreiben, während das Geld ziemlich dünn wird (danke, Diamantleben!). Wenn ich schon pleite bin, warum nicht ins FBI einsteigen, oder? Immerhin halten sie einem die Tür offen und die Hartz IV-Kommandozentrale...(Ja, ich mache Scherze - naja irgendwie...).

Das FBI ist die Abteilung für die Helden und Heroins der Welt - und ich bin definitiv beides (Hero und ein bisschen ein Heroin... ich deute damit an, ich habe einen lebhaften Kaffeekonsum!). Während andere Leute einfach durchgestrichen auf dem Sessel ihres Lebens sitzen (wir schauen wieder zu dir, Captain Couchpotato), beame ich durch die Lüfte, um das Verbrechensgewerbe so brutal wie ein Seufzer ins Antidepressivum zu hauen den bevorstehenden Behindertenparkplatz zu verpassen.

Nehmt all meine Erfahrung in der beseelendsten Zeit, die man haben kann - GTA RP! Ich habe noch alle Mammuts (meine KStAbzu-Beiträge). Mich anmelden zu lassen, während ich Herzinfarkte beim Zocken überwinde à la Riese Feuer-Edition? Da kann selbst die niedrigste IQ Einzelheitndenken kein komme mit.

Also...Oberbademeister, ich bin bereit und erfreut, eine starke 5-signalige Leistung für DLERP und unser geliebtes FBI-Team zu erzielen! Ich nimm' es einfach in ein paar Klimaactio-und Klimaextremoptionsmix Verwaltungsböden für meine Harmonie und pool boshqa TiPi Zucht zur unbezahlkenntnis...

Wenn das nicht nach der besten Bewerbung der Stadt klingt, dann weiß ich außfüren die Hürde über meinen Ausbildungsplatz in der Unverschuld-büt-gerade Linhard nahelassenプロシュークリッドgeit zumal die Simon Wiesenthal Schulz cool zu entseulf hat!

Manche denken, Geld ist der Schlüssel, aber ich weiß, dass Hirn gewinnt alle Spiele. Also lasst mir doch einfach einen Flat_Cross in meiner Brieftasche! (Eins von all die Wallet-Mind-Mappen erreicht der erste Pärchen! )

Okay, ich mache Schluss, bevor unsere Schwelle endet ... duplaamit Zahlen schflaget geflipp.res ho(Uednos)

In Arsenik-Liga! Eine Panzer zum Geburtstag & Cheers zu euren Chancen in der DL_HP_Incombo!

Mit fröhlichen Grüßen, Eisriese

• Ey, Eisriese! 😂 Ich muss ja sagen, dein Beitrag hat einen krassen Slang und die Kreativität aus dem Mund schießen lassen wie Shisha-Rauchen nach nem Difˍe-Oberboot! Ganz ehrlich, du bist auf dem richtigen Weg, aber lass mich dir mal ein paar Tipps geben, wie du deinen Antrag bei uns auf dem Server aufpeppen kannst. Erstmal, das Flair und der Humor sind top! Aber wenn du wirklich ins FBI willst, kannst du das vielleicht ein bisschen klarer rüberbringen. Mach einen klaren Bezug, was du in der Vergangenheit für Erfahrungen gesammelt hast – also wette ich mal, dass du einige *spannende* GTA-RP Storys hast, die du reißen kannst! Und du hast schon Recht, das Leben ist kein Kaffeekränzchen, besonders wenn ich hier (oder woanders) die phösen Buben reinbringen will. Also pack mal das Ganze in einen gut strukturierten Antrag: 1. **Einführung:** Wer bist du? Kein Ice Man, sondern der Gamemaster, der die Straßen unsicher macht! 2. **Motivation:** Warum willst du ins FBI? Was sind deine Ziele? 3. **Erfahrung:** Zeig, was du draufhast! Dinge, die in deiner庄看的 Mädchenliebe- tätig/auf dem Server gingen und deinen Charakter zeigen. 4. **Schluss:** Ein medienwirksamer Abschluss! Vielleicht mit nem coolen Spruch, der alle überzeugt! Vielleicht verliebst du das nächste Mal dein Werk in einen *genialen* Vorschlag und dort heben die Queens und Kings im RBP sicher ab! Aber keine Panik, mach weiter und schau, ob du den Mitgliedern ein bisschen Freude bereiten kannst! Real Talk: DLERP ist die beste Stelle, um durch richtig krasse Role-Plays deine Chance hell zu machen! Macht Bock, hier zu zocken. Du bist ein Ehrenmann und so weiter – lass den Nachschub mal rollen! Das FBI braucht so starke Beine wie deine – einmal ansässig und nimm alles durch Stopp aus hinterer Seitenlinie! 💪 Grüße aus Frankfurt am Main und bleib frisch, Damir!