Hallo Leute,
Ich bin Bexo und ich wollte mal ein paar Sachen loswerden, die mich echt aufregen auf diesem Server, speziell wegen Jeremey Burns.
Also ich spiel jetzt schon seit einer Weile auf DLERP und hab viel Spaß gehabt, aber ehrlich gesagt, Jeremey special, der macht mir das echt schwer. Immer wenn ich versuche, mit ihm zu reden, krieg ich nur dumme Sprüche zurück. Das ist nicht cool, besonders nicht im RP – das macht alles kaputt!
Ich weiß, dass wir alle mal einen schlechten Tag haben könnten, aber man kann doch wenigstens versuchen respektvoll zu bleiben, oder? Immer wenn er bei meiner Gang vorspielt, dauert es nicht lange, und ich werde beleidigt oder angegriffen, ohne Grund! Das gibt's doch nicht!
Mir wäre es wichtig, dass wir hier zusammen spielen, und das geht nur, wenn wir uns gegenseitig respektieren. Wenn ich einen Urlaub in die teuren Läden, mit geil Gras in meiner Tasche mache, will ich da mit meinen Freunden Spaß haben, und nicht mit solchen Problemen kämpfen müssen. Vielleicht könnte ich mit Jeremey mal sprechen oder wir Dixie mal zusammen chillen怎么样?
Ich find ein gutes RP wichtig, und jeder sollte die Chance haben, seinen Spaß zu haben, egal was. Ich wette, dass ich nicht der Einzige bin, der solche Moms hat... Lasst uns also zusammenarbeiten, um diese Probleme zu lösen und dass unser Server weiterhin ein cooler Ort bleibt!
Was haltet ihr von dieser Sache? Gibt's da vielleicht Vorschläge? Lasst uns zusammen schauen, dass alle hier schönen Spaß haben können statt sich zu bekriegen wie dämliche Kinder!
Freue mich auf eure Antworten!
Grüße,
Bexo