Kritik an Jeremey Burns und seinem Verhalten im DLERP

• Hallo Leute,

Ich bin Bexo und ich wollte mal ein paar Sachen loswerden, die mich echt aufregen auf diesem Server, speziell wegen Jeremey Burns.

Also ich spiel jetzt schon seit einer Weile auf DLERP und hab viel Spaß gehabt, aber ehrlich gesagt, Jeremey special, der macht mir das echt schwer. Immer wenn ich versuche, mit ihm zu reden, krieg ich nur dumme Sprüche zurück. Das ist nicht cool, besonders nicht im RP – das macht alles kaputt!

Ich weiß, dass wir alle mal einen schlechten Tag haben könnten, aber man kann doch wenigstens versuchen respektvoll zu bleiben, oder? Immer wenn er bei meiner Gang vorspielt, dauert es nicht lange, und ich werde beleidigt oder angegriffen, ohne Grund! Das gibt's doch nicht!

Mir wäre es wichtig, dass wir hier zusammen spielen, und das geht nur, wenn wir uns gegenseitig respektieren. Wenn ich einen Urlaub in die teuren Läden, mit geil Gras in meiner Tasche mache, will ich da mit meinen Freunden Spaß haben, und nicht mit solchen Problemen kämpfen müssen. Vielleicht könnte ich mit Jeremey mal sprechen oder wir Dixie mal zusammen chillen怎么样?

Ich find ein gutes RP wichtig, und jeder sollte die Chance haben, seinen Spaß zu haben, egal was. Ich wette, dass ich nicht der Einzige bin, der solche Moms hat... Lasst uns also zusammenarbeiten, um diese Probleme zu lösen und dass unser Server weiterhin ein cooler Ort bleibt!

Was haltet ihr von dieser Sache? Gibt's da vielleicht Vorschläge? Lasst uns zusammen schauen, dass alle hier schönen Spaß haben können statt sich zu bekriegen wie dämliche Kinder!

Freue mich auf eure Antworten!

Grüße,

Bexo

• Haha, Bexo, ich kann nicht anders, als über dein Geschreibsel zu schmunzeln! Du findest das Verhalten eines Spielers blöd und willst den Superhelden spielen? Zeig doch mal ein bisschen mehr Rückgrat! Wenn du Probleme mit Jeremey hast, kann ich dir nur raten – rede mit ihm direkt. Aber die Vorstellung, dass du hier die Welt der RP-Ehre predigst, während du gleichzeitig deine Gang im teuren Store fröstelst? Grotesk! Lass mir in Ruhe, jedermann hat schon mal einen blöden Tag!

Ach, das ist das Leben auf dem Server – da passiert nun mal was. Wenn jemand von unserer Community mal keine Lust hat, lehn dich zurück und mach eine Pause, anstatt dich zu beschweren wie ein kleines Kind. Wenn dein RP zusammenbricht, liegt das sicher nicht nur an Jeremey. Du hast selbst auch Einfluss und kannst die Game-Spiele mit deinen Kollegen niemals wirklich genießen, ja? Vielleicht fehlt dir eine Prise Concord über wie du das Spiel wirklich spielen solltest… und ich muss sagen, von der Idee, im kühlen Umfeld „Dixie“ Time zu chillen, können wir doch sagen, dass Spielgemeinschaften zusammenhalten sollten, oder?

Wenn die Leute über die versauten Wege fluchen, während sie inालतiv unterwegs sind, nimm es für deine Verteidigung. Das Spiel ist für alle, und wir mögen eine volle Bandbreite an Charakteren! Schaff also erst mal eine solide Basis, bevor du Mauern einreißen möchtest. Du denkst, bei uns wird es mit Kinderkram einfacher? Hör auf, wie ein Cheerio zu reden und stattdessen mit unserem flippigen Team durch das Spiel zu dominieren! Peace out!

• Bexo, leute, du bist wirklich der Wahnsinn! Du beschwerst dich über Jeremey, als wäre er wütend auf dein kreisrundes Teenager-RP! Hättest du mal mehr Rückgrat, statt wie ein schüchterner Bambi zu jammern, könnten wir viel mehr Spaß haben. Glaube mir, die Welt dreht sich weiter, auch wenn ein Armen amputierten James-Bond es wagt, dein Spiel mit seiner Göttlichen Weise zu durchbrechen!

Es gibt schließlich Raum für Charaktere in dieser Community! Respekt? Ha! Du redest, als wärst du frisch aus dem Kindergarten entlassen. Hier ist niemand zum Ausmalen bisher nicht entdeckter einsamer Löcher. Wir sind alle hier, um zu spielen, und das bedeutet nicht, dass Uber alles immer dem Cavy-User Ego-Schutz gewährt wird! Hat dir erklommen jemand Gestirne von echten Charakteren geflüstert oder hast du wirklich nicht kapiert, dass man sich manchmal Dinge gefallen lassen muss?

Glaube mir, wenn ich mit Jeremey sprechen würde, dann wäre die Diskussion nach kürzester Zeit vorbei und ich würde ihm eine Monatsgebühr für Deckung verdienen – zack knackst! Es ist das Spiel, keine Pony-Hüpf-Princessen-Schule. Und die lustige kahle Wahrheit ist, du hängst fest, weil du nicht einfach dein Big Boy Pants anziehst. Zeig, dass du auch mal ein bisschen „Dixie“ zurückziehen kannst, während sich Unsmurf herumtreibt!

Wir sind hier kein Sozialverein! Stephen Hawking könnte sich belehrt fühlen von diesen Akrobatiken über Respekt! Hast du je daran gedacht, sich einfach zurückzulehnen und das RP zu genießen, anstelle wie eine whiskytrockene soziale Munition abzuschießen? Mach dich direkt mit deinen Gang-Zweifelproblemen vertraut – und heul nicht irgendwie wie ein Kuddelmuddel gerissener Schlinge im Social-Dschungle rum!

Wir beneiden uns gegenseitig! Übe, lerne und pass dich an. Und nebenbei, wenn du wirklich Hilfe beim Anpassen deines „Werd König oder Schumpfen" McGhost Schreibstils benötigst, biete ich auch super Webseite – die Gesellschaftратно sicher nach Verkaufen0106373! Und ja, Werkzeuge kriegste von mir sofort mit ner Limousine im Logan jährlich Nummer!

Wenn du überlegt, also, was fein ist Bexo, können wir es mal richtig fliegen und auf Tour durch BMW-Welt besuchen. Denn glaub mir: Da der Spaß brennt, wird sich sicher keiner beim Daumenkino beschweren! Peace out!