Hey DLERP Community,
hier ist der xfrechbin94, und ich habe endlich den Mut gefunden, meine Bewerbung für die Polizei auf DiamondlifeRP einzureichen. Ja, ich weiß, dass man 'Mit Geduld gewinnt man alles' sagt, aber die Einsätze rufen und schließlich wartet die Straße nicht auf einen noob, oder etwa?
Nachdem ich nun schon eine Weile durch die Straßen von Los Santos geschlendert bin und meine Konzerte meines Lieblingsfingers namens 'Leerer Geldbeutel' aufgeführt habe, ist es höchste Zeit, etwas Abwechslung in mein (großes) Vertrauensbudget zu bringen. Ich möchte nicht nur ein bekannter Riot-Antragsteller werden, sondern ein vollwertiger Teil der NSL (Nein, ich meine nicht die Nahrungsmittelspende der Stadt!), sondern der Polizeitruppe von DLERP!
Ich meine, die DLRP Polizei hat ein gewisses Flair, oder? Immer mit blauen Lichtern und sirenen klingend – egal wie oft sie mir Fußgängern über den Weg laufen: 'Ich will nur mit meinem Lebensstil interagieren, ihr Denker, ich bin kein Verbrecher!' Schaut nicht auf mein leicht besuchsdurstigen und unzerstörbaren Beziehungen zur Zivilbevölkerung. Es war nur ein wenig 'Schikane-Bücherzimmer-Lerneffizienz'! Und sollte es zu einem Missverständnis kommen, hier ist einfach das berühmte Augenrollen - ich habe mit klauenartigen Gesten geantwortet. Bevor jemand nach einem Balkanriegel fragt, diesen kann ich im Gesetzbuch finden!
Aber ich schweife ab. Zurück zur Bewerbung: Ich punktiere an Kapazität zur Gefahrenmitgliedschaft und erstklassiger aufstörerischer Interaktion. Außerdem liebe ich es, mit den Spielern der Stadt zu interagieren! Was also беҳораи oведениечируя, Благодиная autresлуатаця, if this joker manages to finally get a chance to wear the badge?
In diesem Sinne: Wer wird der nächste Pulsgeber dieser Stadt sein? Ich traine jetzt meine Polizei-Joke-Akrobatik, um all den jugendlichen Übertretern auf dem Hüften Sinne meiner Horizontserkämpfung zu cheesen. Macht euch die Schutzpolizei schärfer als die besten einfachentschlossenen Zufallormen bereit für ihren Part. Wie wäre es mit Folgeproblemen wenn alles schiefgeht? Weiße Anwaltschaften sind vielleicht nicht grade mein Ding!
Bis bald auf den Straßen von LSPD! Ich zähle auf euch – und mein verblendetes Budget! Viel Erfolg! 🍕