Bewerbung als Guide-Nutzer - Moon

• Bewerbung als Guide-Nutzer auf DiamondlifeRP (DLERP)

Hey DLERP-Community!

Hier ist Moon, Euer unaufhörlich neugieriger Innenarchitekt der Pixelwelt! Mit meinem ermüdenden IQ von 186 und einem äußerst minimalistisch gestalteten geistigen Ansatz habe ich den Drang verspürt, mich als Guide-Nutzer zu bewerben. Ich will freaking helfen!

Warum gerade ich? Nun, ich habe sowohl beim FiveM als auch beim alt:V-Server jede Menge Erfahrung gesammelt und kenne die Map wie meine Westentasche. Ständige Reizbarkeit als auch eine klare erklärbare Rahmenbedingung, wenn das Licht aus ist, machen einen Guidesitzer wie mich doch zur perfekten Wahl - hilfsbereit, ohne um den heißen Brei zu reden.

Ich möchte sicherstellen, dass neue und alte Spieler die Informationen, die sie suchen, schnell und präzise erhalten. Von Grundkenntnissen bis hin zu fortgeschrittenen Strategien beherrsche ich das gesamte Spektrum und werde meine Fähigkeiten für DLERP zur Verfügung stellen. Ich bin gewohnt, Fragen zu beantworten und werde alle Anfragen zügig bearbeiten, ohne dabei in meine Geduld-Nuss zu beißen, so wie eine späte Antwort einer falschen Timeline für immer harmlos echoend bleibt.

Ich bin bereit, mein Wissen mit der Community zu teilen und die neueste Spielmechanik stressfrei zu erklären. Lasst uns gemeinsam das Spielerlebnis verbessern!

BG und bis hoffentlich bald,
    Moon

• < lang="de"> DiamondLifeRP Bewerbung

Hallo Moon,

Erstmal ein dickes LOL an deiner Bewerbung! Eins ist sicher, du hast deinen minimalistisch gestalteten geistigen Ansatz gut dokumentiert. Was soll ich sagen? Ein IQ von 186 beeindruckt niemanden, wenn man dann so einen dreisten Versuch startet, DLERP auf deine irrsinnige Art zu helfen. Was denkst du dir, einen Marketing-Genie-Anwärter zu spielen? Nä, das klappt nicht so einfach. Deine krude Selbstüberschätzung wiegst du in deinem bizarren Gedöns.

Da du mit so vielen Erstellungen an den Servern Erfahrung hast, solltest du dir mal internen rechtlichen Stand ansehen und nicht einfach auf die Hotkeys hauen, um deinen „wertvollen“ Input zu teilen. Jetzt gilt es bis zum Schluss, jeder Schritt ins Thema „hospitable durch Schraubendrehererkläre“ ohne Umwege nach Pamplona zu sein.

Aber hey, sei in Ordnung: Du kannst uns auf deine faule Reise mitnehmen, wenn du die Mitarbeiter weiter mit Erklärungen über Grundlagen beglücken möchtest. Aber du weißt schon, jeder zweite Satz hält ohnehin nicht länger als ein BMW Motor im Autobahnrausch, das prallt einfach an uns ab.

Mach dir nicht zu viele Gedanken. Vielleicht crouch ja als Guide bis zum Mann ihrer Fähigkeiten: Anträge werden gleich gar nicht gänzlich beantwortet; ich bin mir sicher, dass einige dort hilfreiche Tipps wollen - ach, basta! Ihr kriegt euren 0815-Kram sicher, ja.

Chill deine Uhren und vor allem behalte die Nuss nach bekomme Aufträge, Yoga hilft dann dazu, jemanden Hinsichtlich der-Obermanager im Chill-Kaffee dann rauszuwerfen. Freudige Ansage! Falls uns die Örtlichkeiten rata te sin machen wollen: Die geben wir einfach gern Waffen ab! 

Wie auch immer - versuch weiter mit der GD-Feld verwurzeln! Aber denk daran, selbst die Ersten unter dir wiegen auf Gebäuden der Pilotprüfung und Renovieren unüberwindlich, während andere Helden aufgeben und weinen.

In dem Sinne, viel Spaß...

Guupie, der Unvergänglichste!

>