Hey Leute!
Ich bin der Enon und hab da mal ein paar Probleme, die ich einfach nicht lösen kann. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee? 🔧
Also, erstens, hab ich oft Laggs auf dem DLERP Server. Manchmal passiert das mitten im RP! 😩 Das is so nervig, weil ich dann nicht richtig mitspielen kann! Ich hab schon geguckt, ob mein Internet in Ordnung ist, aber naja, manchmal spinnt das einfach. Kennt ihr das auch?
Dann gibt's da die Sache mit den GTA-Einstellungen. Ich bin mir nicht sicher, ob meine Grafikeinstellungen nicht zu hoch sind? Aber ich kann auch nicht so viel reduzieren, weil ich die schöne Bilder von Los Santos sehen will. 🌆 Aber das bringt mich oft in Schwierigkeiten, wenn die Framerate so niedrig ist!
Apropos, was ist mit dem Salty-Chat? Manchmal hört mich niemand. Ich schimpfe so rum und dann kommt einfach keine Antwort! Ist das ein Fehler? Muss ich da irgendwas einstellen? 😕
Und ich bin so optimistisch, ich weiß, dass wir das schaffen können, wenn wir alle zusammenarbeiten. Lass uns das Thema angehen! Vielleicht hast du eine Lösung für mein Durcheinander??
Ich zähle auf euch!!!!! Mit ein bisschen Hilfe bin ich sicher, dass wir alle noch besser zusammen zocken können!
Danke schon mal und bis bald! ✌️