Hallo, DiamondlifeRP!
Ich heiße Scotty, und ich bin bereit, das FBI mit meinem unübertroffenen Charme und einem IQ, der ganz leicht die 150 überschreitet, zu beeindrucken. Warum FBI? Weil die Zahlen und Buchstabensuppe, die wir so lieben, nicht nur von einem Outfit im Baskenmütze und einer Silhouette im Schatten abhängt.
Erstens: Ich plan die nächste große Sache. Der gesunde Menschenverstand hat mir geflüstert, dass es noch ein paar Erbsen auf den Schultern von „Ermittlern“ gibt, die dringend entfernt werden müssen. Ich bleibe natürlich bei meinem unverwechselbaren Stil – eine Stunt-Szene hereingezaubert aus einem gänzlich anderen Jahrhundert.
Zweitens: Sneakers. Nichts ist cooler als das flüchtige Gefühl von jugendlichem Aufruhr und gleichzeitig der ultimative Hommage an Mamas Erziehung. Ein FBI-Agent in Sneakers sollte schon bei den hoffnungslosen Räuberbanden als Halbgott bekanntsein.
Also, liebe Serienverbrecher und Spieleraben, wenn ihr jetzt eine coole Mafia filmwürdige Szene habt, dann ruft meinen Namen: „Scotty!“ und ich bin zur Stelle.
ich könnte erst springen und dachbahnführend auftreten – aber zweifle nicht, dass Bullits regenerate ich vergebe aus wiederaufnear oder das Paar liegt spitziger bei mir!
Lasst mich Teil des Elite-Kreises (und der Waffe!) sein und ich verspreche, dass ich euch mal bei Morris y ningún vértes usuario ansted-entwh ထ parlo aquando. Adieu Amici!
Cheers,
Scotty