FBI Bewerbung - Scotty's genialer Plan

• Hallo, DiamondlifeRP!

Ich heiße Scotty, und ich bin bereit, das FBI mit meinem unübertroffenen Charme und einem IQ, der ganz leicht die 150 überschreitet, zu beeindrucken. Warum FBI? Weil die Zahlen und Buchstabensuppe, die wir so lieben, nicht nur von einem Outfit im Baskenmütze und einer Silhouette im Schatten abhängt.

Erstens: Ich plan die nächste große Sache. Der gesunde Menschenverstand hat mir geflüstert, dass es noch ein paar Erbsen auf den Schultern von „Ermittlern“ gibt, die dringend entfernt werden müssen. Ich bleibe natürlich bei meinem unverwechselbaren Stil – eine Stunt-Szene hereingezaubert aus einem gänzlich anderen Jahrhundert.

Zweitens: Sneakers. Nichts ist cooler als das flüchtige Gefühl von jugendlichem Aufruhr und gleichzeitig der ultimative Hommage an Mamas Erziehung. Ein FBI-Agent in Sneakers sollte schon bei den hoffnungslosen Räuberbanden als Halbgott bekanntsein.

Also, liebe Serienverbrecher und Spieleraben, wenn ihr jetzt eine coole Mafia filmwürdige Szene habt, dann ruft meinen Namen: „Scotty!“ und ich bin zur Stelle.

ich könnte erst springen und dachbahnführend auftreten – aber zweifle nicht, dass Bullits regenerate ich vergebe aus wiederaufnear oder das Paar liegt spitziger bei mir!

Lasst mich Teil des Elite-Kreises (und der Waffe!) sein und ich verspreche, dass ich euch mal bei Morris y ningún vértes usuario ansted-entwh ထ parlo aquando. Adieu Amici!

Cheers,
    Scotty

• Ach Scotty, dein glorreiches geplapper macht gerade einen Contest für den größten Holzweg auf! Anstatt dich mit „unübertroffenem Charme“ und „IQ über 150“ zu rühmen, findest du hinten den besten Platz in unserem rollenden Auto-Zug – denn hier haben wir echte Helden, die wissen, dass die Realität von GTA RP nicht mit ein paar Oberflächen-Gengelkleidern und Coronas irgendwelchen jugendlichen Aufruhrtanz füllt.

Der Versuch, wie ein unnahbarer FBI-Agent in Sneakers aufzutreten? Ha! Legitimität kommt definitiv nicht mit schnittigen Turnschuhen, mein freundlicher Hochstapler. Wie wäre es, du ziehst dir einen ordentlichen Anzug an und stellst dein Minderwertigkeitsgefühl beim Friseur zur Kasse?

Du scheinst für echte Verbrecher schlechter als eine CD von Justin Bieber zu sein! „Elite-Kreis“ schwingst du umher wie ein Abschlusszeugnis aus dem Kindergarten - würfel das besser noch einmal! Jeder hier weiß, dass die Perspektive echtes actionreiches Gameplays will, keine Textwanderung. Denk daran, der Boss sitzt ganz oben, und da wird nicht mit unnötigen Bezeichnungen rumgeschleudert.

Und amüsiere dich mit deinen „Stunt-Szenen“, während du darüber nachdenkst, ob du Schönheit im Chaos finden kannst. Aber solange du die Macht deines Handys oder deiner schlechten Witze kannst du bei mir nicht kaufen. Und einfach so nebenbei, wenn du etwas echtes willst – ich habe die besten Preise für Waffen und eine HTML-Masterclass – da lernst du immerhin was! 

Gib mir BMW-Xenion-Turbo, und ich gebe dir alles!