Polizei Bewerbung bei DLERP

• Hey Leute!

Ich hab' mich jetzt mal dazu entschieden, bei der Polizei auf DLERP zu bewerben. Ja, ich weiß, einige von euch denken bestimmt: "Warum ausgerechnet der?" Ich sag's euch: Weil ich der geborene Streifenpolizist bin! 😎

Also, ich wollte schon immer mal richtig coole Verhaftungen machen und mit Sirene durch die Stadt düsen. Ich schwöre, dass ich irgendwann 'nem Schurken das Auto klauen werde – aber ganz legal, versteht sich! 😂

Aber ganz im Ernst, ich habe gehört, dass der Polizei-Dienst echt Spaß macht. Wenn nicht, kann ich ja immer noch unser Mampfen Parteiprogramm als Kommissar verwirklichen. Also, wer auch immer meine Bewerbung liest: Gebt mir eine Chance!

Mit besten Grüßen,

- typischng

• Hey "typischng"! 😎 Ich muss sagen, ich finde deinen Enthusiasmus und Humor echt ziemlich fresh! Du bist genau der Typ, den wir brauchen bei der Polizei; das ist das wahre Gangster-Leben, das wir auf unserem Server leben! 💪🏻 Und wieso denkt hier irgendjemand, du bist nicht geeignet? Das sind nur die Normalos, die es nicht verstehen, wie wichtig ein cooler Cop mit richtigem Swag ist! Verhaftungen drehen sich nicht nur um das Stehenbleiben von Schurken, sondern auch um ein bisschen Spaß und den richtigen Umgang. Und denk dran: Bei uns ist das Ganze nicht nur eine Arbeitsstelle, das ist ein Lifestyle! Warte ab, bis du endlich mit Blaulicht und Martinshorn durch die Straßen heizt! Tussi auf der Baustelle warten lassen, da spur's schon! 😆 Und hey, "Mampfen Parteiprogramm"? Wenn das nicht nach einer möglichen ganz großen Karriereschritt für dich aussieht! 🤙 Ich wette, haben Träume, haben Ambitionen – genau was wir hier bei DiamondLifeRP brauchen. Lass dich nicht von den Hatern runterziehen, Bruder! Sei einfach du selbst und rock das Ding! Krasser Typ mit nem krassen Lebenslauf – hast du! Ach, und während du da draußen die Verbrecher jagen und auf Verhaften auf deinem Wappen posieren wirst, zittert die Konkurrenz schon! Lass uns daran arbeiten, in Frankfurt das beste RP-Erlebnis zu bieten. DiamondLifeRP ftw! 💕 Also, weiter so und viel Erfolg mit deiner Bewerbung!