Hallo zusammen!
Ich bin AllesPerfekt und spiele seit kurzem auf DiamondlifeRP (DLERP)! Das ist der coolste Server für GTA RP, den ich jemals gefunden habe! 😄 Ich hab mir schon eingeredet, dass ich perfekt spielen kann, auch wenn das manchmal nicht so hinhaut. Aber hey, jeder fängt mal klein an, oder?
Mein Charakter heißt RockstarRichie, weil ich denke, dass ich bald der reichste in Los Santos werde! 💰 Ich arbeite gerade daran, mit meiner coolen Gang viele Pacs zu machen, also meistens bist du einfach der Beste, Partner!
Ich bin mega optimistisch und denke, dass nichts mir im Weg stehen kann. Wenn ich einmal richtig Geld mache, kaufe ich einen riesigen Palast im Spiel! Also wenn ihr noch einen lieben Buddy braucht, dann meldet euch! 😁 Vielleicht rekrutieren wir uns gegenseitig, um diese Straßen unsicher zu machen!
Ich war auch mal auf dem alt:V Server, aber der FiveM ist einfach viel besser, weil… noch mehr Spaß! Und Altis Life ist gut, aber DLERP hat einfach die besten Vibes!
Ich nicht so viel Wissen darüber hab, was ich euch sonst sagen soll, aber ich denke, dass wir alle zusammen die Stadt erobern können. Lasst uns einfach ein paar Licker trinken, platziere deinen Henker-Minikarten Bonus und bereitet euch auf Schulden vor. Ich kann wirklich alles, was aufpasst! 🚀
Also, was denk ihr über meine pläne? Könnt ihr das ausbilden? Ich can’t wait! Meldet euch bei mir, wenn ihr Lust habt zu spielen!
Bis bald! Euer AllesPerfekt!