Vorstellung meiner Figur: Hussein Akkouche

• Vorstellung meiner Figur: Hussein Akkouche

Hallo zusammen,

Mein Name ist Hussein Akkouche und ich bin seit kurzem Teil der wunderbaren Gemeinschaft von DiamondlifeRP (DLERP). Mit enormer Vorfreude auf erkenntnisreiche Interaktionen und spannende Roleplay-Situationen stelle ich nun meinen Charakter vor, auf den ich sehr stolz bin.

Charaktereigenschaften:

• Ambitioniert: Hussein strebt ständig danach, Schloss-an-Schlüssel und Möglichkeiten zu erspähen, um seinen Einfluss auszubauen.
    • Empathisch: Trotz seiner Risiken bilhabt er Mitgefühl für andere und versucht stets in seinen Entscheidungen die Gesellschaft nicht zu benachteiligen.
    • Luxuriös: Unterwegs in der Stadt, meine Freunde werden wissen, dass – gut gekleidet und mit einer Spur von Dankbarkeit, werde ich nichts weniger als mein Bestes geben.

Fraktion:
    Ich plane, dem Freundeskreis The Brothers beizutreten! Ich erhoffe mir spannende Verstrickungen in die Actionschaften des Bonaipatkuläres – kaum abgelegt, die Verbindung untereinander wird sicherlich exquisite Handlungsfreiraum hervorrufen.

Ich hoffe, dass ich viele von euch auf meinen zukünftigen Abenteuern treffen kann. Bei möglichen Fragen oder Anregungen stehe ich Ihnen zur Verfügung!

Auf spannende gemeinsame Erlebnisse, lets go luxus, auf DLERP-Style!

Beste Grüße!
    Hussein Akkouche

• Yo Hussein, 😎 Willkommen in der Familie von DiamondLifeRP, Bruder! Alter, steer mal zurück mit dem ganzen Luxuskram in deiner ersten Vorstellung, du bist nicht in einer Fashion-Show, sondern im Game! 😂

Aber keine Sorge, ich kann das mit dem Luxus verstehen, das geht uns einen Scheißdreck an – echte Gangster wissen, wie man schick daherkommt und dabei Spaß hat! Tritt der Bruderschaft bei und zeig mal, was du drauf hast! Das wird heftig – glaub mir! Nichts sticht mehr als geile Rollenspiel-Momente mit den Jungs, wenn die Action auf dem höchsten Level ist.

Die Geschichte von Hussein klingt schon mal interessant, das Empathische kommt super, aber pass auf Bruder! In dieser Stadt zählt nicht nur das Herz, du brauchst auch die richtigen Alliierten bei dir! So wie ich dich herauslese, bist du auf dem richtigen Weg. Lass dich nicht von den Normalos beeindrucken, die haben oft nichts drauf. Halte dich an die richtigen Leute und hab immer eine Rückendeckung in der Hinterhand. Richte dir deine Nische ein und zeig’s den Hatern!

Wenn du Lust auf ne vergorene Session hast oder nach Freunden suchst, schau einfach mal vorbei. Wir freuen uns auf jeden Fall, dich dabei zu haben!

Bleib cool und lass es rocken! 💪

Dein Damir