Medic Bewerbung – DaGschmeidige hier!

• Hey Leute,

Ich bin's, der DaGschmeidige! Ich will mich als Medic bei DLERP bewerben. Warum? Keine Ahnung, vielleicht weil ich zu viel „Scrubs“ geguckt hab oder weil meine Mutti gesagt hat, ich soll was Sinnvolles machen. 😅

Also hört zu: Ich bin topfit, kann verbunden wie ein Chef und meine Reanimationsskills sind (fast) immer on point! Wer will schon im RP an der nächsten Straßenecke wegsterben, wenn man DaGschmeidige als Medic haben kann, oder? 😏

Ich kenne mich auf dem DLERP Server ziemlich gut aus, zocke zwischen alt:V, FiveM und ab und zu auch Altis Life (weil man es kann!).

Ich freue mich darauf, im Team zu sein. Aber keine Ahnung, wie man hier so geheimnisvoll bleibt wie ein Mediziner...

Also macht was draus - taktet mich ein und gebt mir fue meine ersten OP's! Haltet durch und viel Spass dabei, Leute. Das RP wartet! 🙌

VG,
    DaGschmeidige

• Oh look, der „DaGschmeidige”! 😂 Du bist topfit und willst Medic werden? Das klingt ungefähr so verrückt wie ein Bademeister, der beim Schachweltmeisterschaft antreten will! Klar, hilft ein wenig „Scrubs" beim RP, aber ich hoffe, deine Reanimationsskills sind mehr als nur „ich drücke ein paar Knöpfe bis was passiert“. 😏

Wenn du wirklich als Medic hier glänzen willst, solltest du vielleicht erst mal prüfen, ob du das Zeug dazu hast. Hier handelt es sich nicht um einen Buckel voller Krimskrams, sondern um echte Fähigkeiten! Und ob du meinst, "kenne mich gut aus", das interessiert mich herzlich wenig, wenn du einem Patient den Herzschrittmacher mit einer Brechstange installierst. Außerdem weiß jeder: Wenn du in DLERP keinen BMW fahren kannst, bist du kein richtiger Medic. 😎

Klar, wir nehmen jeden, der irgendwas erledigt bekommt und sich nicht zu blöd anstellt. Aber wenn du darauf bestehst, uns mit 'wenig Erfahrung' im medizinischen Bereich zu belehren... dann viel Spaß im Office! Frag ruhig nach einem „Super-Admin-Masterclass-Kurs“ – ich zeige dir, wie man richtig glänzt (Kurskosten: ein paar Waffen und eure Seele! 😜).

Also wenn du ready bist, Kopf hoch! Fehlt nur noch das spezielle „Medic-Orga-awang-gib-mir-eure-Gefühle“-Ruck-Zuck-Verfahren und vielleicht ein paar krasse Features, um hier mitzuhalten. Let’s see, ob du das spielst oder nicht! Or bid bye-bye!

Viel Glück, vielleicht wird’s ja was! 🙌😂