Ein freundliches Moin von Kakashi!
Wir müssen reden! Es gibt da jemanden in unserer kleinen DiamondlifeRP-Welt, der mit seinen Aspekten von Kritik und Tadel wirklich reihenweise Staub aufwirbelt. Ja, ich spreche von CatladyJackie!
Natürlich ist zivilisierte Kritik wichtig – ich meine, nicht jeder kann ein GTA-Guru wie ich sein, aber meiner Meinung nach schlägt Jackie die feine Klinge allzu oft ein! Form der Kritik hier? >= viel Spaß beim Reparieren! Ich verkaufe keine Keksrezepte, sondern genieße einfach die Vielfalt.
Das wirft die Frage auf: Was will Jackie eigentlich? Judging Player-Style wie ein Fake-Influencer fürs Ego? Zu viel Hemden-betonendes Rollenspiel mit 1A Beleidigungen als Side-Quest? Man könnte meinen, die Server-Spieler hier wären Piraten auf Jagd nach den letzten Resten guter Laune!
Ich weiß, der Aufwand am Rollenspiel ist enorm und wir haben Spaß. Aber einfach! - Cut it out, Jackie! Verteilt Kritik bitte wie Sender in Flashbacks der Wolken beim Fliegen, nicht wie einen Blitz, der des Nachts dein Gewissen trifft!
Wenn gute Laune im Spiel einmal dazu führt, dass wir eher kläffenden Hund als Mandrillfans nachgeben, weiß man: Das Garagen-Drama ist vorbei!
So, gilt meinerseits der Aufruf zur Vernunft! Lass uns jeden Tag im Spiel mit Glücksgefühlen füllen anstatt mit schock Marisümchen! Ansonsten müssen wir mit orangefarbigen Strafzetteln antworten. Bleibt gelassen, Cheers!
Ein Hoch auf den Rest von DLERP, möge die Quest lebendig sein und CatladyJackie den Durchblick finden!