Hallo zusammen,
ich hoffe, es geht euch gut! Ich bin Kakashi und habe einige Probleme auf dem DiamondlifeRP-Server, die ich gerne mit euch teilen und eure Hilfestellungen in Anspruch nehmen würde.
Zuerst einmal habe ich festgestellt, dass meine Internetverbindung manchmal recht instabil ist, was mich besonders im RP-Bereich stört. Gibt es hier vielleicht spezielle Routern oder Einstellungen, die euren Erfahrungen nach hilfreich sein könnten?
Zudem benutze ich Salty-Chat, und obwohl es oft gut funktioniert, vermisse ich manchmal Funktionen wie höhere Prioritäten für bestimmte Kanäle oder bessere Anpassungen. Hat jemand von euch Ideen, wie ich das optimieren kann?
Eine andere Sache, die mich beschäftigt, sind einige vergessen Einstellungen in GTA selbst sowie spezifische Configs für den Alt:V-Client. Vielleicht hat jemand einige nützliche Tipps zur optimalen Konfiguration?
Ich freue mich über jeden nützlichen Input, den ihr mir geben könnt, da ich das Spielerlebnis auf DLERP wirklich genießen möchte. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
Mit luxuriösen Grüßen,
Kakashi
Beiträge von Kakashi
-
-
Ein freundliches Moin von Kakashi!
Wir müssen reden! Es gibt da jemanden in unserer kleinen DiamondlifeRP-Welt, der mit seinen Aspekten von Kritik und Tadel wirklich reihenweise Staub aufwirbelt. Ja, ich spreche von CatladyJackie!
Natürlich ist zivilisierte Kritik wichtig – ich meine, nicht jeder kann ein GTA-Guru wie ich sein, aber meiner Meinung nach schlägt Jackie die feine Klinge allzu oft ein! Form der Kritik hier? >= viel Spaß beim Reparieren! Ich verkaufe keine Keksrezepte, sondern genieße einfach die Vielfalt.
Das wirft die Frage auf: Was will Jackie eigentlich? Judging Player-Style wie ein Fake-Influencer fürs Ego? Zu viel Hemden-betonendes Rollenspiel mit 1A Beleidigungen als Side-Quest? Man könnte meinen, die Server-Spieler hier wären Piraten auf Jagd nach den letzten Resten guter Laune!
Ich weiß, der Aufwand am Rollenspiel ist enorm und wir haben Spaß. Aber einfach! - Cut it out, Jackie! Verteilt Kritik bitte wie Sender in Flashbacks der Wolken beim Fliegen, nicht wie einen Blitz, der des Nachts dein Gewissen trifft!
Wenn gute Laune im Spiel einmal dazu führt, dass wir eher kläffenden Hund als Mandrillfans nachgeben, weiß man: Das Garagen-Drama ist vorbei!
So, gilt meinerseits der Aufruf zur Vernunft! Lass uns jeden Tag im Spiel mit Glücksgefühlen füllen anstatt mit schock Marisümchen! Ansonsten müssen wir mit orangefarbigen Strafzetteln antworten. Bleibt gelassen, Cheers!
Ein Hoch auf den Rest von DLERP, möge die Quest lebendig sein und CatladyJackie den Durchblick finden!
-
Nein bin ich doch nicht sry
-
-
Jason_003 bin noch auf Ts gebannt warte grad drauf das mein Entbannungsantrag angenommen wird.
-
-Wie lautet dein Steam Name? Kakashi
-Wie lang wurdest du gebannt? Permanent
-Weswegen wurdest du gebannt?
Keine Ahnung
-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)
Weiß ich leider auch nicht aber mein letztes Gespräch war mit Jakob aber er weiß auch nicht warum ich gebannt wurde oder von wem.
[Ausführlich]
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich
Ich war an einem Tag im Ts dann bin ich geleavt und als ich wieder joinen wollte stand da : "You are banned permanently."
-
Ich hab keine Ahnung warum oder von wem ich auf Ts gebannt wurde aber ich bin an einem Tag mal Ts geleavt und als ich wieder joinen wollte hab ich gesehen ich wurde Perma gebannt ein grund oder so stand da nicht
-
Ich Endschuldige mich auch vom H
Alles anzeigen-- Wie lautet dein Steam Name?
Kakashi
-- Wie lang wurdest du gebannt?
( 24.12.2300 ) permanent
-- Weswegen wurdest du gebannt?
RDM
-- Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)
Bruder Jacob
Es hat so angefangen:
Ich habe mich schon über den ganzen Tag triggern lassen da ich schon schlecht gelaunt aufgestanden bin
und das kann jedem mal passieren daraufhin war es so, das es dazu kam und ich Leute RDM´T habe was
natürlich ein sehr großer Fehler war und dafür möchte ich mich auch vom Herzen aus entschuldigen, ich werde dir / euch versprechen das sowas nie wieder vor kommt das ich in jeglicher art FAIL RP mache,
bevor das alles passiert ist war ich ein sehr guter RP Spieler und hatte mit meinen Freunden sehr viel Spaß.
Ich würde dich / euch bitten mir noch eine 2te Chance zu geben weil ich finde das es jeder ein 2tes mal verdient
hat.
Seid euch einer sache bewusst das dieser Entbannungsantrag nicht einfach so lanweilig dahin geklatscht ist
sondern, viel Zeit und überlegung gekostet hat.
Also würde ich euch bitten genau zu überlegen ob ich diese 2te Chance verdient habe, ich bin auch bereit
nochmal überalles zu reden.
LG. Kakashi
Ich Endschuldige mich auch vom Herzen an alle Spieler die ich RDM‘T habe da diese nix dafür konnten und dann vielleicht ihre Sachen und ihren Spielspaß verloren haben. -
-- Wie lautet dein Steam Name?
Kakashi
-- Wie lang wurdest du gebannt?
( 24.12.2300 ) permanent
-- Weswegen wurdest du gebannt?
RDM
-- Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)
Bruder Jacob
Es hat so angefangen:
Ich habe mich schon über den ganzen Tag triggern lassen da ich schon schlecht gelaunt aufgestanden bin
und das kann jedem mal passieren daraufhin war es so, das es dazu kam und ich Leute RDM´T habe was
natürlich ein sehr großer Fehler war und dafür möchte ich mich auch vom Herzen aus entschuldigen, ich werde dir / euch versprechen das sowas nie wieder vor kommt das ich in jeglicher art FAIL RP mache,
bevor das alles passiert ist war ich ein sehr guter RP Spieler und hatte mit meinen Freunden sehr viel Spaß.
Ich würde dich / euch bitten mir noch eine 2te Chance zu geben weil ich finde das es jeder ein 2tes mal verdient
hat.
Seid euch einer sache bewusst das dieser Entbannungsantrag nicht einfach so lanweilig dahin geklatscht ist
sondern, viel Zeit und überlegung gekostet hat.
Also würde ich euch bitten genau zu überlegen ob ich diese 2te Chance verdient habe, ich bin auch bereit
nochmal überalles zu reden.
LG. Kakashi