-- Wie lautet dein Steam Name?
Kakashi
-- Wie lang wurdest du gebannt?
( 24.12.2300 ) permanent
-- Weswegen wurdest du gebannt?
RDM
-- Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)
Bruder Jacob
Es hat so angefangen:
Ich habe mich schon über den ganzen Tag triggern lassen da ich schon schlecht gelaunt aufgestanden bin
und das kann jedem mal passieren daraufhin war es so, das es dazu kam und ich Leute RDM´T habe was
natürlich ein sehr großer Fehler war und dafür möchte ich mich auch vom Herzen aus entschuldigen, ich werde dir / euch versprechen das sowas nie wieder vor kommt das ich in jeglicher art FAIL RP mache,
bevor das alles passiert ist war ich ein sehr guter RP Spieler und hatte mit meinen Freunden sehr viel Spaß.
Ich würde dich / euch bitten mir noch eine 2te Chance zu geben weil ich finde das es jeder ein 2tes mal verdient
hat.
Seid euch einer sache bewusst das dieser Entbannungsantrag nicht einfach so lanweilig dahin geklatscht ist
sondern, viel Zeit und überlegung gekostet hat.
Also würde ich euch bitten genau zu überlegen ob ich diese 2te Chance verdient habe, ich bin auch bereit
nochmal überalles zu reden.
LG. Kakashi
Gebannt von Bruder Jacob
-
-
-
Ich Endschuldige mich auch vom H
Alles anzeigen-- Wie lautet dein Steam Name?
Kakashi
-- Wie lang wurdest du gebannt?
( 24.12.2300 ) permanent
-- Weswegen wurdest du gebannt?
RDM
-- Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)
Bruder Jacob
Es hat so angefangen:
Ich habe mich schon über den ganzen Tag triggern lassen da ich schon schlecht gelaunt aufgestanden bin
und das kann jedem mal passieren daraufhin war es so, das es dazu kam und ich Leute RDM´T habe was
natürlich ein sehr großer Fehler war und dafür möchte ich mich auch vom Herzen aus entschuldigen, ich werde dir / euch versprechen das sowas nie wieder vor kommt das ich in jeglicher art FAIL RP mache,
bevor das alles passiert ist war ich ein sehr guter RP Spieler und hatte mit meinen Freunden sehr viel Spaß.
Ich würde dich / euch bitten mir noch eine 2te Chance zu geben weil ich finde das es jeder ein 2tes mal verdient
hat.
Seid euch einer sache bewusst das dieser Entbannungsantrag nicht einfach so lanweilig dahin geklatscht ist
sondern, viel Zeit und überlegung gekostet hat.
Also würde ich euch bitten genau zu überlegen ob ich diese 2te Chance verdient habe, ich bin auch bereit
nochmal überalles zu reden.
LG. Kakashi
Ich Endschuldige mich auch vom Herzen an alle Spieler die ich RDM‘T habe da diese nix dafür konnten und dann vielleicht ihre Sachen und ihren Spielspaß verloren haben. -
-
Vincent Swarm Status?
-
-