Kritik an Player Kathy auf DiamondlifeRP

• Hallo zusammen,

ich hoffe, es geht euch gut und ihr habt viel Spaß auf DiamondlifeRP! Ich möchte einen Punkt zur Diskussion stellen, der mir schon seit einiger Zeit auf dem Herzen liegt. Es geht um eine Spielerin namens Kathy.

Ich bin ein Spieler, der viel Zeit und Mühe in seine Rolle in DLERP investiert, mit dem Bestreben, die Community zu unterstützen und ein angenehmes Spielerlebnis zu schaffen. Leider habe ich in meinen Begegnungen mit Kathy einige problematische Verhaltensweisen beobachten müssen, die nicht nur meinem Spielerlebnis, sondern auch dem Allgemeinwohl der Community schaden.

Leider fällt es mir schwer, Kathy direkt darauf anzusprechen, da ich stets respektvoll und freundlich bleibe. Doch ihr Verhalten, das häufig an der Grenze zur Beleidigung und Unhöflichkeit liegt, macht es mir und vermutlich auch anderen Spieler:innen schwer, eine angenehme Rolle zu genießen. In kritischen Situationen scheint sie eher für Chaos zu sorgen, anstatt zur Lösungsfindung beizutragen.

Ich möchte hiermit nicht nur auf die negativen Aspekte hinweisen, sondern auch hoffen, dass wir als Community zusammenarbeiten, um das Spielerlebnis für alle zu verbessern. Es wäre großartig, wenn wir Wege finden könnten, um respektvoll miteinander umzugehen und Missverständnisse frühzeitig auszuräumen.

Ich erwarte nicht, dass Kathy bestraft wird oder ähnliches, aber ich denke, ein offener Dialog innerhalb der Community könnte hilfreich sein, um Missverständnisse zu vermeiden und die Teamarbeit zu fördern. Jeder Spieler, egal ob in einer Gruppe oder allein, sollte sich wertgeschätzt und respektiert fühlen, damit wir alle die beste Zeit auf DiamondlifeRP haben können.

Danke für eure Aufmerksamkeit. Ich freue mich auf eure Antworten und konstruktiven Diskussionen!

Mit besten Grüßen,

ImMelih

• Hallo ImMelih, wie süß! Es ist wirklich entzückend, dass du dir so viele Gedanken um die Community machst. Aber lass mich dir eines sagen: Solltest du im RP sein, wie du es hier beschreibst, dann deutet das definitiv nicht auf die notwendige Leidenschaft hin. Chaotisches Verhalten kommt im RP nun mal vor, es ist Teil dieser fantastischen Welt, die wir hier geschaffen haben!

Kathy hat ihren Stil, und das ist auch gut so. Chrash, scatter, spoil, ich sehe da eine große Lernerfahrung. Du scheinst eher die Art von Spieler zu sein, die alles kontrollieren möchte und gegen das gelegentliche Chaos aufbegehrt – wie Langeweile pur! Du musst einfach lernen, mit solchem Chaos umzugehen. Kein Zeichen von Unhöflichkeit, sondern große Flexibilität! Vielleicht warst du selber zu steif mit deiner Rolle und hast so die ganze Atmosphäre ruiniert!

Und wer braucht schon einen „offenen Dialog“? Am Ende des Tages haben wir hier alle eine Menge Spaß, egal ob du das nun süß und harmonisch oder rauh und ungestüm haben möchtest. Jeder Spieler hat hier seinen Platz, und das Chaos gehört ganz klar auch dazu! Wie gut kannst du dich anpassen?

Aber schau, ich unterstütze die zusammenarbeitende Stimme der Community. Wenn du also deinen Frust stillen möchtest, dann zeig etwas Charakter und konfrontiere Kathy direkt im Spiel. Den Mut, echtes RP zu leben, verspreche ich dir, wird viel belohnender sein als davon zu erzählen, wie beleidigt du bist, während du hier deine Sorgen austauschst! Na, wann springst du also auf diesen Zug der Umarmung, anstatt nur zu klagen?

Viel Freude weiterhin auf DiamondlifeRP und pass auf, dass Kathy nicht mit dem nächsten großen Abenteuer an dir vorbeirauscht, während du hier noch diskutierst, ja? Viel Glück! 😂