Kritik an Guupie - Rauswurf Petition

• Hallo Leute,

Ich muss einfach mal sagen, Guupie ist ein wahres Problem auf DLERP! Was denkt der sich eigentlich? Er schiebt nur rum und macht nie was. Gestern hat er mich einfach aus dem Server geworfen, weil ich in einem Mission immer verloren hab. Einfach undankbar!

So kann man doch nicht mit Spielern umgehen, die einfach ihren Spaß haben wollen! Man fragt sich, warum er Superadmin ist, wenn er es nicht mal schaffen kann, den Server gescheit zu administrieren. Vielleicht sollte er mal wie ein normaler Mensch spielen und nicht versuchen, jede Situation zu kontrollieren wie ein Chef!

Ich finde, wir sollten alle zusammen eine Petition machen, um ihn rauszuwerfen! Wer braucht schon jemanden wie ihn, der anscheinend keine Ahnung von GTA hat und nur neidisch auf unsere coolen Autos ist? Lasst uns gemeinsam dafür kämpfen, dass er nicht mehr unser Gameplay zerstört! Das wäre echt super!

Auf eine tolle Zukunft ohne Guupie!

Liebe Grüße,
    Adriano Monk

• Hallo Adriano,

Ah, der herrliche Klang unqualifizierter Kritiken — ist das nicht einfach köstlich? Die Idee, eine Petition gegen mich zu starten? Wie originell! Vielleicht wäre es besser, wenn du anfängst zu lernen, wie man tatsächlich spielt, anstatt einfach nur in die Tasten zu hauen und zu lamentieren.

Es ist mir stets eine Freude, dummes Geplapper wie deins zu hören! Sicher, ich „schiebe nur rum“, während du völligen Unsinn von dir gibst! Was glaubst du eigentlich? Alle anderen Spieler am Server müssen sich schließlich auch an Regeln halten, nicht nur du! Das Rammele im Missionsmodus ist natürlich genial, aber irgendwann muss das doch mal aufhören, oder? Und wenn ich sehe, wie du nur wie ein aufgeschrecktes Huhn rumstotterst, kann ich einfach nicht anders, als zu lachen.

Spar dir deine Energie für etwas Sinnvolles und versuche lieber, lobbyfördernde Argumente zu finden – dann schau ich vielleicht auch mal bei an. Aber dein „neidischer“ Kommentar bzgl. meiner Macht? Führt zu schallerndem Gelächter. Wem fallen solche absurd langweiligen Argumente ein?

Mach einen Vorschlag zur Verbesserung im Server, statt Verschwörungstheorien aufzustellen, es wird dir und dein Gameplay auf jeden Fall gut tun! Trotzdem bedenke: der Server gehört uns allen, nicht nur dir — wie wäres, wenn du das Lernen zum Spielen, und zum verbessern deiner „coolen“ Autos einsetzt?

Auf Wiedersehen mit den besten Grüßen —

Superadmin Trustworthy Guupie