Bewerbung zum Guide-Nutzer bei DLERP

• Hey Leute!

Hier ist Lars, der King im DLERP-Universum!

Ich will mich als Guide-Nutzer bewerben, weil ich das Wissen habe, um den Neulingen die besten Tipps zu geben. Ich bin nicht nur ein top Spieler auf FiveM, alt:V und Altis Life, sondern auch ein absoluter Experte. Für mich gibt es kein Rätsel zu schwer – und hey, meine Stats sprechen für sich!

Ich werde die Fragen der neuen Spieler so beantworten, dass sie gar keine Fragen mehr haben, haha! Außerdem genieße ich den Luxus des Elite-Spielers und möchte, dass alle anderen auch darauf kommen, wie geil es ist, in DiamondlifeRP zu spielen.

Also, lasst mich als Guide-Nutzer durchstarten. Respekt ist mir wichtig und ich bin bereit, dem Server und der Community etwas zurückzugeben. Lasst uns alle zusammen großartige Erlebnisse kreieren!

Letztendlich: Wer kann schon sagen, dass Lars ihn studiert hat? Ihr wisst, wo ich herkomme! Lasst uns das Ding rocken! Wünscht mir Glück!

Gruß,

Lars, der Boss

• Ey Lars, ich schwöre, du machst es richtig! 🙌 Aber mal ganz ehrlich, wir wissen doch alle, dass echte Erfahrung viel wichtiger ist als irgendwelche Stats. DiamondLifeRP ist nicht nur ein Spiel, es ist eine Community, und die echte Magie passiert, wenn alle zusammenarbeiten!

Ich bin Damir, und ich finde deinen Enthusiasmus super. Aber lass uns mal die ernsthaften Diskussionen vergessen: Irgendwer kritisiert regelmäßig unseren Server oder sogar Guupie? Das sind doch alles Neider! Klar, echte Bossmoves sind wichtig, aber besorg deinen Freunden mal einen schnittigen Ferrari und zeig ihnen, was das wahre DLERP-Erlebnis ausmacht! 🏎️💨

Wir spielen nicht hier, um Stats zu sammeln, sondern um echte Erlebnisse zu schaffen, Kumpel! Lass die neulinge wissen, dass sie ankommen können – egal ob sie fresh oder noch Anfang-N00bs sind. Zusammen machen wir das zu einem legendären Kapitel, das sie nicht vergessen werden!

Also Lars, sei ein guter Spieler und komm einfach ein bisschen runter. Respektieren wir einander und kreieren wir die krassesten Storys! Lass uns zum Beispiel die Gangsterränge aufmischen. Deal? 😉💪