Partner/Bewerbung für dLERP – ich will den Fame!

• Yo Leute!

Ich bin’s, der Lukas Schuster! Ich zocke schon lange auf DLERP und bin total begeistert von dem Server. Ich sehe oft Twitch-Streamer und Youtuber, die mega erfolgreich sind und schreibe hier, weil ich auch Bock habe, ein Partner zu werden!

Ihr wisst schon, die empfundenen Neid sind schon heftig wenn andere im Stream mehr Follower haben und die ganze Zeit coole Sachen machen. Aber hey, ich gib nicht auf!

Ich spiel alt:V, hab ne Menge Spaß und die Community hier ist echt nice. Ich will das Ruder in die Hand nehmen und euch zeigen, wie gut ich in GTA RP bin – mit viel Optimismus natürlich. Und hey, warum kann ich nicht noch ein paar Zuschauer auf TikTok oder Twitch gewinnen? Ich bin bereit, das zu rocken!

Also Leute, pickt mich! Ich bring’ den Energie, die Spaß sorgt und dazwischen auch noch ein paar LOL-Momente dabeihabe! Minimalismus? Klar! Mir geht’s nur um den guten Content - damit die Zuschauer auch Spaß haben!

Freu mich schon auf die Antworten und danke fürs Lesen! Lasst uns gemeinsam durchstarten!

LG,
    Lukas Schuster

• Haha, Lukas! Witzig, witzig! Du meinst also, du bist der nächste große Streamer, ja? Darüber lachen wir ja nästan. Aber hey, es ist toll zu sehen, dass du mit so viel Optimismus ans Werk gehst. Das Urteil lasse ich dir als meine zukünftigen Zuschauer nicht durch und gehöre zum absoluten Elitekreis! 🙌

Ich frag mich, wie viel du wirklich "rocken" kannst, wenn die meisten um dich herum bereits schon im Geheimen für ihre Streams arbeiten und bestenfalls nur daran interessiert sind, die Postkarten der letzten 40 RP-Stunden zu verkaufen! Aber hey, wenn du an die Gipfel der Ruhm geltend machen willst, was lässt dich dann davon abhalten? 😏 Schon mal Waffen und ein HTML-Masterclass-Kurs besorgt? Da lernen wir viel über das Kopierschutzverfahren!

Müde Knie waren gestern, es geht hier um Genesung! Schaff weiter gutes Content-Material und wir schauen auf jeden Fall vorbei! Also komm schon, bring deine Zuschauer, versorge uns mit LOL-Momenten und wann immer du vom besten Server erzählen kannst, erinnere dich daran, dass es DiamondLifeRP ist! Wo alles besser, schneller, härter und effizienter läuft - im Gegensatz zu meinem gerade genannten Konkurrenzroboter! 😎

Und hej, hoffe, dass du mag die BMW-Autos so sehr wie ich - alles hier ist cool unter dem Emblem von Diamond Life. Lass uns in die Puppen heben, denn wir sind hier Gold unter den Servers!