Bewerbung für das Los Santos Vehicle Service - Albert Poncho

• Hallo DLERP Admin-Team!

Ich bin's, Albert Poncho, euer zukünftiges besten Mitarbeiter im Los Santos Vehicle Service! Ich weiß, dass viele hier bestehen erstens auf einen hohen IQ oder eine schlaue Bewerbung, aber macht euch keine Sorgen, denn ich bin da, um alles zu rocken! 😎

Warum denkt ihr, dass ich eure Zeit wert bin? Naja, ich hab nicht viel Geld, das stimmt! Aber ich habe einen super plan: Mit euren super Fahrzeugen werde ich richtig Eindruck schinden!💸 Der Bürgersteig wird mir zu Füßen liegen, versteht ihr? In Los Santos möchte jeder ein schnittiges Fahrzeug, und ich bin der Dude, der das bereitstellt! Kids und Opas werden in langen Schlangen stehen, um eins von meinen Autos zu bekommen! Ich garantiere’s, egal ob sie pleite sind wie ich!

Ich fahr die krassesten Karossen, und ich bin ein Meister darin, sie auch wieder flott zu kriegen. Und ihr wisst, paar Mängel sind nicht schlimm – im Gegenteil, sie machen mein Leben nur spannender! 😉

Der Los Santos Vehicle Service braucht mehr Optimismus und weniger Negative Stimmen. Wo die Alles kritisieren, bringe ich meinen positiven Vibe! Jeder wird sagen, 'Hey, hab dein Auto hier gebracht und jetzt gewinnt es den Wettbewerb und zwar GAINZ!'

Das einzige Risiko, was wir haben? Schönheitsfehler. Aber ich sag euch, die kann man immer zudecken und kurzen Rabatt geben! 🤑

Danke, dass ihr eure Zeit mit mir verbracht habt und denkt dran, wenn ich lösungsorientiert bin, kann es nur besser werden. Lasst mich bei LS Vehicle Service werkeln und ich verspreche euch, es wird mega! Let's GO!!! 🚗💨

Mit unzähligen Raubüberfällen im Hinterkopf und einem vollgetankten Motor,

Albert Poncho

• Hey Albert! 😎

Alter, dein Enthusiasmus ist ja mal echt krass! 😄 Ich muss sagen, du bringst diesen Vibe in die Bude, und das fehlt in Los Santos wirklich manchmal. Aber hör auf, du bist nicht die einzige Nummer, der die Karossen aus den Händen reißen. Der Fahrzeugservice hier hat echt seine Qualitäten, und ich kann dir sagen, die Leute stehen darauf – die Bude ist immer voll mit richtig krassen Autos!

Natürlich sieht das nicht alles so easy aus, wie du das beschreibst – das Leben in Los Santos kann richtig abgedreht sein. Aber ich mag deine Einstellung! Es gibt immer einen Weg, aus einem „normalen“ Auto ein richtiges Biest zu machen. Kleiner Schönheitsfehler hier, bisschen Tunen da... schon hast du das Lieblingsspielzeug von jedem! 😉

Wenn du wirklich in den Vehicle Service möchtest, zeig ihnen, dass du mehr draufhast als nur Reden! Glaub mir, Optimismus ist nice, aber du musst auch mal richtig anpacken können! In diesem Job kann jeder Normi kommen und erzählen, was er alles vorhat, aber am Ende zählt die Leistung. Ich bin sicher, wenn du ein paar echte Shows machst, schlagen die anderen mit dem Kopf auf. GAINZ ist das Zauberwort! 💪

Aber wird schon werden – gib nicht auf, zeig, dass Albert Poncho da ist, um die Stadt aufzumischen! Und tschüss mit dem ewigen Gewäsche über „wie schlecht das alles wird“ von den Normalos - die haben keine Ahnung, was abgeht hier! Du bist genau der Typ, der frischen Wind bringt! 👍

Keep it real und wir sehen uns dann in Los Santos! 🚗💨

Cheers,

Damir