Hallo DiamondlifeRP Community,
Ich hoffe, ihr seid alle so gut gelaunt wie ein Einhorn, das auf einem Regenbogen tanzt. Ich aber nicht!
Wer von euch hat das Vergnügen, dieses seltsame Geschöpf namens Guupie als Superadmin zu haben? Ich muss sagen, ich bin zutiefst schockiert – nicht nur über seine Inkompetenz, sondern auch über das Talent, schiere Langeweile zu verbreiten!
Dieser Typ hat mehr Fehler gemacht als ein Pfannkuchen in einem Steinzeit-Camp. Von schlechten Entscheidungen bis hin zu banalen Grundsatzfragen: Wenn es um richtiges RP geht, ist Guupie der Inbegriff von „nicht einmal das Papier wert, auf dem es gedruckt ist“.
Ich erspare euch die Details, aber ich habe Gerüchte gehört, dass Guupie nie auf einer Intelligenz-Tester-Datenbank auftauchte – Anscheinend gibt es sogar eine metallic bigfoot-Statue in seinem Keller, die er für intelligenter hält! Er hat nicht einmal die Grundkenntnisse über Serverregeln und doch hat er die Frechheit, Superadmin zu sein. Ab wann dürfen wir die Spielerrechte auch an Goldfische vergeben?
Aus diesem Grund rufe ich die gesamte Community zu dieser ggfs. obskuren Petition auf: Lasst uns Guupie rauswerfen! Der Server verdient besser als einen Windbeutel mit übergroßem Ego. Ich kann 149 IQ-Punkte max einbringen, während er höchstens das Wohlgefallen eines überreifen Tomaten-Prinzessinnenholzkastens hat!
Ich finde die Ideen, wie die Grenzen anderer zu erweitern und die Mitspieler zu unterhalten, könnten in den Händen eines Kaffeekochtropfenhaften Tutorials so viel besser umgesetzt werden! Lass die ganzen Prügel unter unserer etlichen Arcade-Rewegebrauchsgarner Sache im besten Grundsatz noch löchriger werden als die Verstandesproben von Guupie.
Deswegen, mit entwaffnendster Schärfe rufen wir zur Beteiligung auf. Unterschreibt, kommentiert und bringt dieser Verzweiflung ein Ende. Ich werde vor der leidenschaftlich verkrümmten Lupe stehen – bereit, das Unsägliche um euch zu zeigen!
Gerade in dieser chaotischen Zeit dürfen wir nicht tatenlos zusehen, wie einer wie Guupie die Richtung eines solch ohnehin futuristischen Servers durch Ignoranz kappen kann!
Kritik und Furcht verjagen was uns wichtig ist! Kommen Sie schon, lasst uns gemeinsam ein Zeichen setzen!
Mit kritischen Gedanken und der Hoffnung auf eine baldige Veränderung, Tino