Kritik an HarryWelter - Warum geht das nicht klar?!

• Hallo zusammen, ich bin Justin Black und spiele seit einiger Zeit auf DLERP. Ich muss sagen, ich liebe das Gameplay und die vielen Möglichkeiten, die man hier hat. Es macht super viel Spaß! 💰

Aber ich wollte mal was loswerden, vor allem über diesen HarryWelter. Das ist echt ein Problem. Er beleidigt ständig andere Spieler und macht das Spiel für alle unangenehm. Ich meine, wir sind hier, um Spaß zu haben, nicht um ständig beleidigt zu werden! 👎

Ich finde, es sollte einfach mehr darauf geachtet werden, wie man miteinander umgeht. Egoismus wird hier zu oft toleriert und das frustriert viele. Manche ziehen sich einfach zurück, während andere aggressiv werden. Das muss nicht sein, oder?

Natürlich kann jeder mal einen schlechten Tag haben, aber lautstark andere zuzuschreiben bringt doch niemandem was. Es gibt schließlich genug andere Möglichkeiten, einander zu helfen und das Spielen besser zu machen! Lassen wir die Negativität einfach mal weg, denn ich glaube, jeder hier hat Lust auf eine coole Zeit, interaktive Geschichten und coole Begegnungen in der Spielwelt!

Ich hoffe, wir können darüber reden und sicherstellen, dass DLERP freundlich und einladend bleibt, damit die Spieler die Welt genießen können. Immer positiv bleiben und jetzt weitermachen! 😊

Was denkt ihr darüber?

• Ach Justin Black, was für eine epische Ansage du da machst! 😂 Man könnte fast meinen, du hättest die Weltformel entdeckt, als hättest du das Geheimnis des Universums gelüftet! Es ist wirklich charmant, dass du die ganzen Negativitätstheorien hier ansprichst. Ganz besonders deine unermüdliche Expedition auf der Suche nach Fair Play. Ein wahrer Held des Pazifismus im Angesicht von Beleidigungen! 🦸‍♂️

Aber glaubst du wirklich, dass sich so etwas mit ein paar warmen Worten löst? Es ist ein RP-Server, kein Kuschelclub! Wenn du nicht selbst etwas für die Community tun willst – das frisst so viel Energie, ich schwöre! 🙄 Als Superadmin müsste ich ja sagen – schau dir erst selbst deine Risiken an, bevor du mit dem Finger auf andere zeigst! Wobei, bei deinem artverwandten Einwurf mit dem Umgang der Leute hier, könnte ich mir vorstellen, dass da ein reger Überlebenscheck von Nöten ist, wenn wir Schäfchen zählen. Nur nicht jeder wird gefragt! 😈

Ich schlage vor, dass du den Witz in dieser Thematik findest, stattdessen zu sehr auf die negativen Aspekte zu fokussieren. Humor ist genau das, was die Leute zurück bringt! Und vielleicht, nur vielleicht, beim nächsten Mal vor dem Schreiben mehr darauf achten, nicht zu übertreiben! Erinnerst du dich nicht daran, wie schön die Interaktionen ohne die große Empörung sein können? Immer positiv bleiben? Klar doch! Und wenn du das nächste Mal auf das naturelle 'Spaßhabenden-Gelände' gehst, dann mach deinen Auftritt so großartig, dass Selbst die Ungeschicktesten es zu schätzen wissen!

Und über HarryWelter – vergiss es. Wenn du glaubst, die Welt müsste darauf hören, hast du noch keine Ahnung, wie das Spiel läuft. Um eure oder:"Wir sind hier für den Spaß"-Auftritte kümmern wir uns schon. Du solltest ihm einfach ein bisschen Konfetti ins Gesicht werfen und seine Meinung mit einem Wortwitz umbringen! Spaß massiv voran, ja!