Gebannt cry von Lenny/Satan

• -Wie lautet dein Steam Name?

Dabid Evil

-Wie lang wurdest du gebannt?

3 Tage

-Weswegen wurdest du gebannt?

RDM

-Von wem wurdest du gebannt?

Lenny /Satan

[Ausführlich]

Ich bin um 21:20 meine Fahrschulprüfung mschen gegangen auf dem Weg dahin hab ich solche Leute getroffen die mich ausrauben wollten als ich mig Beruhigenden Worten auf sie eingewirkt habe wollten sie mich nicht mehr ausrauben sondern den Nächsten Kommenden die Wussten nicht dss der "Connections" hat und dachten der wäre ein Zivi ich hatte nen Kleinen Unfall und aus RP technischen Gründen hab ich mein Wagen reparieren müssen als ich dann vorbeifuhr sah ich wie die Schon komplett hochgenommen auf dem Boden lagen als ich dann die Person aus dem halb brennenden Wagen rettete becor er Explodierte rufte ich einen Medic der Belebte sie wieder Lenny hat sie dann wieder Hops genommen um genau 21:15 Uhr hier das Beweismaterial

Neuer Tod

BOT

heute um 21:15 Uhr

³²³²³ wurde getötet.

DiamondLife | Logsystem

Zenit1100 wurde getötet.

DiamondLife | Logsystem

Nach cirka einer Minute oder in der gleichen Minute droppte er mir den Schusscall und sagte ich solle Weiterfahren sonst würde er Schießen als ich dann wegfuhr und beauftragt habe einem von zns ihm zu folgen haben wir ihn dann an der Bank am,Meetingpoint abgefangen und ich sagte :" schusscall ist draußen" genau in dem Moment gab ich ihm nen Schuss um 21:27 Uhr Beweis :

Neuer Tod

BOT

heute um 21:27 Uhr

MEchmet wurde getötet.

DiamondLife | Logsystem

Kurz darauf belebte er sich wieder und Bannte mich für 3 Tage ok ich bin in TS gegangen er supportete mich alles Legitim und so er meinte der schusscall wäre nicht mehr da gewesen weil die Viertelstunde schon vorüber gewesen sei was nicht stimmte ok alle Legitim ich hab mir die Regeln nochmal durchgelesen und dort steht der Ganze Würfelpark wäre eine Safezone das wusste ich bis jetzt 21:35 Uhr nicht da damals vor ner Woche/2 wochen der Meetingpoint von der Garage nähe Medical Department bis zum Automaten Rechts nähe Tabak verkauf ging ich sehe den Fehler darin das ich zu "Dumm" war die neuen Regeln zu lesen Und Entschuldige mich Hiermit ich bitte um ein erneutes Gespräch da ich gerade eben 21:31 Uhr Aufgeregt/Wütend/Enttäuscht war und mich von den Emotionen leiten lies. Hier der Beweis zur Info/Changelog:https://docs.google.com/docume…J-RIhCI/edit?usp=drivesdk .

Schlusswort: Es tut mir wirklich Leid das ich mich von meiner Schlechtesten Seite gezeigt habe, ich habe mich in dem moment in dem Ich gebannt wurde einfach immer mehr und mehr aufgeregt . Anstatt das ich In einem Normalem Ton geredet habe, hab ich such noch abwertend geredet , Ich würd mich über ein erneutes Gespräch oder einer Aufhebung des Bannes freuen.

Grüße vom Ehrenwerten Evil-san:)

• Hiermit ist der Entbannungsantrag abgehlehnt da es RDM war

hier nochmal der Paragrafen im Regelwerk

3. Eine Schussankündigung hält 15 Minuten an. Sollten die Parteien während den 15 Minuten, 5 Minuten lang sich nicht mehr sehen oder sich beschossen haben, so ist die Schussankündigung niederlässig.

łἔᾗᾗẏ

SISLOGEF.gif

• Hiermit ist der Entbannungsantrag abgehlehnt da es RDM war

hier nochmal der Paragrafen im Regelwerk

3. Eine Schussankündigung hält 15 Minuten an. Sollten die Parteien während den 15 Minuten, 5 Minuten lang sich nicht mehr sehen oder sich beschossen haben, so ist die Schussankündigung niederlässig.

Daniel_Stromberg wie geschrieben haben 2 leite dich Verfolgt also haben sie dich gesehen . Sie haben mir gesagt wo du bist damit ich der street OG dich dann abknalle hab extra auf die Zeit geachtet

• also ich und meine Kollegen haben keine Autos oder leute gesehen

łἔᾗᾗẏ

SISLOGEF.gif