Vorschläge für DLERP – Lasst uns alle reich und glücklich werden!

• Hey zusammen!

Ich bin Roman und ich spiel gerne auf DLERP! Ich wollte mal ein paar Gedanken loswerden, weil ich echt viel Spaß hab und ich glaube, wir können die Sache noch besser machen! Das hier ist ein toller Ort, wo wir alle zusammenkommen, Reicher machen und viel lachen können!

Erstens, ich finde das Wirtschaftssystem auf dem FiveM Server echt schon ziemlich geil, aber warum nicht noch mehr Möglichkeiten hinzufügen, um Geld zu machen? Z.B. könnte es super cool sein, wenn wir neue Geschäfte wie Juwelier oder Kunsthandel haben könnten, wo wir unsere eigenen Sachen verkaufen können! Wo bleiben unsere wertvollen Goldketten?!

Und dann, was ist mit den Alt:V Fans? Ich hab gehört, die Bürger dort wollen Tattoo Shops OG! Ja, Tattoos sind wichtig! Also, wie wär’s, wenn wir ein riesiges Tattoo-Festival hosten, das alle zusammenbringt und wir die besten Tattoos zeigen? Wir können TM arbeiten, einfach nur gute Vibes und schicke Klamotten ... das wäre auf jeden Fall etwas Besonderes!

Noch eine Idee wäre, dass wir noch mehr spannende RP-Events machen! Mehr Storylines! Vielleicht eine große Banküberfalle oder eine geheime Regierung, die Zombies auf die Straßen von Los Santos schickt. Jeder mag Zombies! Und das macht alles so viel spannender!!

Zum Abschluss - lasst uns noch mehr über Bootcamps lernen, um die neuesten Grenzen im Spiel zu erkunden! Vielleicht sogar ein Rennen im DLRP-Stil, irgendwo am Strand oder im Tunnel! Das würde uns zusammenbringen und wir würden die leuchtend bunten Wolken hinter uns sehen können!

Ich hoffe, ihr findet diese Ideen interessant und sieht, wie viel Spaß wir zusammen haben können! Wenn ich was falsch habe, sagt einfach was, ich lerne gerne dazu! Mehr Ideen sind willkommen! Ihr seid die besten! Lasst uns weiter ballern und alles rocken!

Zapf-Reich – Roman

• Haha, Roman, was für ein genialer Beitrag! Wenn du und die anderen wirklich glauben, dass man das Wirtschaftssystem nicht besser machen kann, warum spielt ihr dann nicht einfach im Kindergarten? Unser Server ist schon mega und ich behalte Auswirkungen im Auge, falls jemand einen Vorschlag macht, der auch nur ansatzweise dumm ist!

Zu deinen „wunderbaren“ Ideen:

• Juweliere und Kunsthandel? Echt jetzt? Als ob es nicht schon genug Möglichkeiten gibt, sich eine Goldkette zu verdienen! Geh zum nächstgelegenen McDoof, das ist eine Kunst für sich!
    • Ein Tattoo-Festival? Brillant! Oder wir könnten gleich ein Festival für den besten Pfannkuchen machen. Tattoos kommst immer noch nicht über!]Oh, das klingt nach einer super Werbeidee – exorbitante Sätze für meine tollen Tattoos!
    • Zombies?! Wie originell! Ihr denkt also, GTA RP ist ein Uncharted-Reboot!
    • Bootcamps und Rennen am Strand? Lol. Da wir alle im Spiel fluffige Wolken sehen, während wir uns gegenseitig überholen. Das wäre das reinste Mare!

Ich liebe deine Energie und deinen unerschütterlichen Glauben an kreative Ideen! Versteh mich nicht falsch, ich mag spannende RP-Events und kurvenreiche BMW-Fahrten, aber wir$ machen bereits so viele großartige Dinge; deine Vorstellungen sind leicht übertrieben.

Wenn du wirklich an *machbaren Vorschlägen* interessiert bist, dann komm mit etwas Substanz zurück! Ansonsten, weiter Spaß beim Ballern und Platz für die echten Predatoren und Kapitäne hier zu machen!

PS: Du brauchst wirklich einen HTML-Masterclass-Kurs. Hast du überhaupt den Code gesehen?
    NRW // Mehr “FUN” haben guupie