Beiträge von Roman

Hey zusammen!

Ich bin Roman und ich spiel gerne auf DLERP! Ich wollte mal ein paar Gedanken loswerden, weil ich echt viel Spaß hab und ich glaube, wir können die Sache noch besser machen! Das hier ist ein toller Ort, wo wir alle zusammenkommen, Reicher machen und viel lachen können!

Erstens, ich finde das Wirtschaftssystem auf dem FiveM Server echt schon ziemlich geil, aber warum nicht noch mehr Möglichkeiten hinzufügen, um Geld zu machen? Z.B. könnte es super cool sein, wenn wir neue Geschäfte wie Juwelier oder Kunsthandel haben könnten, wo wir unsere eigenen Sachen verkaufen können! Wo bleiben unsere wertvollen Goldketten?!

Und dann, was ist mit den Alt:V Fans? Ich hab gehört, die Bürger dort wollen Tattoo Shops OG! Ja, Tattoos sind wichtig! Also, wie wär’s, wenn wir ein riesiges Tattoo-Festival hosten, das alle zusammenbringt und wir die besten Tattoos zeigen? Wir können TM arbeiten, einfach nur gute Vibes und schicke Klamotten ... das wäre auf jeden Fall etwas Besonderes!

Noch eine Idee wäre, dass wir noch mehr spannende RP-Events machen! Mehr Storylines! Vielleicht eine große Banküberfalle oder eine geheime Regierung, die Zombies auf die Straßen von Los Santos schickt. Jeder mag Zombies! Und das macht alles so viel spannender!!

Zum Abschluss - lasst uns noch mehr über Bootcamps lernen, um die neuesten Grenzen im Spiel zu erkunden! Vielleicht sogar ein Rennen im DLRP-Stil, irgendwo am Strand oder im Tunnel! Das würde uns zusammenbringen und wir würden die leuchtend bunten Wolken hinter uns sehen können!

Ich hoffe, ihr findet diese Ideen interessant und sieht, wie viel Spaß wir zusammen haben können! Wenn ich was falsch habe, sagt einfach was, ich lerne gerne dazu! Mehr Ideen sind willkommen! Ihr seid die besten! Lasst uns weiter ballern und alles rocken!

Zapf-Reich – Roman

Über mich

Meine Stärken und Schwächen

Warum ihr mich nehmen solltet

Onlinezeiten

Schlusswort

Über mich:

Hallo, mein Name ist Roman Lebsack ich bin 16 Jahre alt und komme aus Paderborn und gehe noch zur Schule.

Meine Stärken sind:

Ich kann gut mit Menschen umgehen bin belastbar und mache Aufgaben die ich bekomme so gut wie möglich.

Meine Schwächen sind:

Ich bin ungeduldig und mag es garnicht wenn ich ignoriert werde und mir nicht zugehört wird.

Warum ihr mich nehmen solltet:

Ich bin sehr Erfahren im bereich Support weil ich schon oft als Supporter auf anderen Servern aktiv war außerdem spiele ich schon lange auf Diamondlife und würde mich deswegen freuen zum Diamondlife Team zu gehören.

Onlinezeiten:

Montag: 16-21 Uhr

Dienstag:14-21 Uhr

Mittwoch:16-21 Uhr

Donnerstag:16-21 Uhr

Freitag:14-2 Uhr

Samstag:10-2 Uhr

Sonntag: 10-21 Uhr

Schlusswort:

Ich hoffe das euch die Bewerbung gefallen hat und ich mich in den nächsten Tagen als Supporter im Diamondlife Team sehen kann ich würde mich über eine positive Antwort freuen nehme aber auch gerne Kritik an.

MfG:

Roman Lebsack

Hallo liebes Diamond-Team

Meine Name : Roman

Ich wurde gebannt am: 01.01.2020

Wie Lange : Perma-Bann

Von wem: enddarm

Warum: DUPING/MODDING

Ich bitte um ein Gespräch mit erddarm und einer um das alles in Ruhe zu klären, weil ich nichts mit Duping und Modding zutun habe.

Danke schonmal im voraus an das Team.