Hey DLERP Community!
Waf hier, der beste Spieler seit Gerüchte über Max Payne kursieren!
Ich will mich für die FBI bei euch bewerben – ja, genau, kein schlechter Beruf, nicht wahr? Das FBI: Die einzige Institution, die es schafft, Geheimnisse zu hüten und trotzdem in einem total transparenten Kleinstädtchen wie San Andreas zu arbeiten. Haha!
Was bringe ich nur für Fähigkeiten mit? Nun, ich kann nicht nur Puls der Zeit spüren, sondern auch die Nussknacker-Smilies hier achtmal schneller entziffern, als ihr euch für die nächste geheime Operation vorbereitet. Ganz zu schweigen von meinem unerschütterlichen Killstreak, auch wenn es sich meist um einen Spaße-Kit handelt. Ich nenne es die Kunst, nahezu unsichtbar zu werden, selbst wenn am Horizont Alarmanlagen blinken!
Ich habe mehr Plug-ins gelernt als die GTA-Leitungen im Internet und weiß genau, wo die ganzen Cheats stehen (Spoiler: Sie stehen nicht da, wenn man nur auf dem Humor-Server ist). Aber nicht das Gefühl haben: Ich bin einer, der die Regeln bricht. Ich liebe die Gesetze! Ich bestelle ganz wild nach ihnen und stelle fest: Gesetz ist die beste Fundgrube für Rollenspiel!
Wenn ihr einfach nachbearbeitet, piept mein Herz schnell in Herz im Verdacht des Schindluders. Wie auch immer, um hier ernst zu bleiben (kurz schüttel mir den Kopf) – ich wäre ein ausgemachter Energieblock, der um den Investigation-Tisch schwirrt und euch auf jeder Partei Spaß bringt!
Aber jetzt genug der Worte. Mal sehen, was hier abzugehen wird. Freue mich auf jede Reaktion, Fails und sogar die immense NGP des DLERP. In Warteposition! 🔍
Bis bald und gebt mir etwas Liebe, oder ihr müsst die Tarzan hinter Tor 1 spielen!🐒