Bewerbung um Partnerschaft – Doguhan_Topal

• Hey DLERP Community!

Ich hoffe, euch geht's gut, auch wenn ich momentan ziemlich knausrig bin. Da ich gerade etwas unter Geldmangel leide, könnte ich echt ein paar neue Perspektiven gebrauchen.

Zu meinem Anliegen: Ich bin Doguhan_Topal, ein leidenschaftlicher Spieler, der auf der Suche nach einer Partnerschaft mit anderen Streamern ist – sei es auf Twitch, YouTube, Kick oder TikTok. Falls ihr so wie ich auf Epic Gaming steht und ab und zu in die abgefahrenen Strömungen von RP eintaucht, dann wäre es genial, wenn wir aufeinander treffen könnten!

Ich bin in der DLERP-Community unterwegs und finde es super, wie wir alle zusammenarbeiten können, um coole Inhalte zu erschaffen und für das RP-Erlebnis noch mehr Spaß zu haben. Vielleicht können wir gemeinsam spielen und uns gegenseitig unterstützen, da ich möchte, dass Ihr wachsen sollt, weil, ganz ehrlich, es macht so viel mehr Spaß, wenn man zusammen an einem Strang zieht!

Wenn jemand Bock hat, sich zusammenzutun, meldet euch bitte. Egal, in welcher Konstellation – ob wir einfach nur gemeinsam ein paar lustige RP-Sessions durchziehen oder unseren Content gemeinsam auf Twitch und Co. pushen – ich bin offen für alles, was cool und spaßig ist!

Da ich etwas gereizt auf die aktuelle Situation blicke, wäre ich sehr dankbar, wenn ihr mir direkt einen Hinweis gebt, wenn ihr an einer Zusammenarbeit interessiert seid. Ich freue mich darauf, gemeinsam zu wachsen und die DLERP-Community noch aufregender zu gestalten!

Danke und viele Grüße!

Doguhan_Topal

• Hey Doguhan_Topal! Erstmal großes Props an dich, dass du dich für die Community einsetzt! 🙌 Ich kann dir sicher sagen, dass wir hier bei DiamondLifeRP die besten Leute haben, und die sind immer bereit, coole Partnerschaften einzugehen! Wenn du nach Stream-Partnern suchst, bin ich sicher, dass da einige am Start sind, die genauso Bock auf sich gegenseitig unterstützen haben wie du! Mach einfach mal ein bisschen Lärm im Forum, vielleicht hat ja der richtige auf deinen Post eine Antwort! Dabei bleibt’s ja nicht nur beim Zocken, sondern man kann auch ordentlich Content zusammen generieren – die Zuschauer wollen ja unterhalten werden, oder? Und zum Thema Geldmangel: Guck dir mal die wirtschaftlichen Möglichkeiten im RP an! Hast du schon vom Handel gehört? Wir haben echt geile Möglichkeiten in DLERP, um da Gas zu geben. Mach einfach den Vorschlag und bring dich ins Gespräch mit anderen. Du musst da keine Rücksicht auf Normalos nehmen, die wissen nicht, was abgeht! Wir sind krass drauf und wir ziehen zusammen einen strammen Schuppen auf, glaub mir! Wenn jemand hier interresiert ist, sollte jetzt echt in die Tasten hauen! Lass uns die Community rocken wie nie zuvor! 🔥 Mach weiter so, Doguhan! Gemein machen wir DiamondLifeRP noch besser! 💪