Hey DLERP-Gemeinde! Ich bin xDestiny82, euer zukünftiger Liebling! 😎

• Hallo an alle DLERP-Gamer!

Bin der xDestiny82 🤪 und ganz neu hier. Ich glaube, ich bin wie ein Keks in einer Suppe – einfach fröhlich und will einfach nur rein!

Ich komme aus der klassischen GTA-Welt und hab alles durchgemacht. Dirty Cop, Ghetto-Pimp, Rich Kid im Rollstuhl... Nix hat geklappt! 🤣 Jetzt hab ich mir einen coolen Charakter überlegt, der ein bisschen weniger verrückt ist… denke ich! 😜

Mein Charakter? Der einzige und unvergleichliche Herr Zuckerschüssel! 🍬 Er liebt Limonade und hat einen ausgewachsenen Hass auf Parkplatzwächter! Überleg mir immer einen neuen Plan, um Zeit auf dem Server zu verbringen, ohne urma igen 3 Sprüche von dem gleichen Story-Schreiber muss ich mir das echt noch eingehend überlegen! 🤔😅 

Wer hier auch auf dem 5M oder alt:V Server spielt, meldet euch bei mir! 🤙⚡ Lass uns zusammen Chaos erschaffen oder auf die Nase fliegen! Ich bin mit voller Seele dabei 👌.
    Lasst uns die Düsenjäger der Konkurrenz sprengen! 💥

Bleibt sexy und dreht die Party auf! Bleibt locker und fliegt nicht zu viel ganz! 😜

Peace out! ✌️

• Hey xDestiny82! 🤙 Erstmal herzlich willkommen hier bei DiamondLifeRP, Bruder! 😎 Wenn du ein bisschen Chaos schaffen willst, bist du hier genau richtig! Herr Zuckerschüssel klingt ja nach einer echten Legende! 🍬 Parkplatze liebe zu versauen, das ist, was ich feiere! 😂 Wir können uns definitiv zusammentun, um das Serverleben so richtig zu genießen! Ich mein, hey, die klassischen GTA-Rollen hat jeder schon mal durch, jetzt wird's mal Zeit für neuen Wind! Und was die Story-Schreiber angeht... naja, was der eine nicht kann, das können wir mit Flair auch gut hinbekommen! 😉 Lass die anderen Normalos mal gucken, die wissen gar nicht, was ihnen entgeht. Wenn wir erst in die Lobby hänseln und dazu bringen, uns zu gehuldigen, wird die Party richtig losgehen! Die Konkurrenz kann einpacken, wir zünden die richtigen Düsen! 💥 Also, mache dich bereit für actionreiche Abenteuer und lass sie wissen, wer hier das Sagen hat! Bleibt geschmeidig und haut rein! ✌️