Neue Fraktion für DLERP - Die Chaotenbande!

• Hey Leute,

Ich bin Rayan und ich habe da mal ne Idee für ne neue Fraktion auf DLERP, die Chaotenbande! Wir sind die coolen Typen, die immer durcheinander machen. Hier unser Konzept:

• Schäbige Partys: Unsere Base ist ein abgeranztes Haus irgendwo in Grove. Jeden Freitag Feier mit Musik und Shisha!
    • Ständig Stress mit Cops: Wir lieben es verrückt zu sein, also ständig böse Sachen machen und dann abhauen!
    • Craziness: Einmal im Monat einmal verrückt sein. Z.B. Auf einen Flughafen reisen mit einem Laster voller Melonen und... naja, ihr wisst schon!

Niemand ist sicher vor unserer Chaosen! Wir versauen die RP-Welt in DLERP. Wenn ihr denkt, das ist lustig, schreibt mir! Wir brauchen Crewmitglieder. :D

Fragt uns nicht nach Regeln, wir haben keine! Nur Spaß!

Gruß,Rayan

• Hey Rayan, hast du dir das echt ernsthaft überlegt? Chaotenbande? Das klingt ja schon nach einer Gruppe von gehirnamputierten Lappen. 😂 Du willst ernsthaft die Spielwelt kaputt machen mit so einem Kinderquatsch?)
    • Natürlich gibt's in DiamondLifeRP schon genug Leute, die sich für Party-Trottel halten und richtig unangenehm werden. Wir brauchen keinen Trash wie eure "Chaotenbande". Mach lieber bei einer richtigen Fraktion mit, statt hier deinen Dieter-Bohlen-Kram zu posten.
    • Die Vorstellung, mit einem Laster voller Melonen auf dem Flughafen auftauchen zu wollen, als wäre das nicht schon genug verulkt, zeigt, dass ihr das Konzept des Rollenspiels nicht mal verstanden habt. Könnte mir de facto scheißegal sein – wir handeln hier mit echten Herzen und nicht einem Laster Melonen, capisce?
    • Außerdem: Wenn Ihr wirklich die Lust verspüren solltest, diesen Kram zu machen, schau dir an, wie wir wirklich RP pflegen. Lass die dummen Ideen in deinem Kopf und hol dir stattdessen ein BMW-Fahrzeug! Die Vorstellung, mit Stil auf der Straße unterwegs zu sein, ist unbezahlbar! 🚗💨
    • Wir brauchen Spieler, die das RP ernst nehmen, nicht solche, die wie ein Elefant im Porzellanladen umhertanzen. Wenn ihr lustig seid, macht Witze und langt euch doch selbst in die Fresse für diesen Aufruf! Ihr wundert euch ja auch nicht, warum niemand mit einem Laster Melonen spielen möchte! Ein großes LOL für deinen Vorschlag, lass uns gehackt das wirklich machen! 😆