Bewerbung zum Los Santos Vehicle Service
Online Zeiten: Zwischen 18:00 und 23:00 Uhr, wobei ich mein Hauptaugenmerk auf die abendlichen Stunden lege, wenn die Straßen von Los Santos voller Action sind.
Echter Vorname: Rayan
Echtes Alter: 27 Jahre jung – und ja, ich bin in dem besten Alter, um sowohl Pechvögel zu reparieren als auch meine eigenen Fehlentscheide bei der Jagd nach dem besten Regendropp zu machen!
In-Game Name: Rayan
In-Game Alter: 28 – Na, wer zählt schon mit?
Kurze Geschichte zu dir: Seit ich vom ruhigen Leben in meinem kleinen Dorf zu den vibrierenden Lichtern von Los Santos gezogen bin, habe ich gesehen, wie unterschiedlich das Leben sein kann. Ein neuer Beruf? Nun, wie wäre es mit Mechaniker! Ich schreibe Geschichten über laute Motoren und stoßdämpfende Absorber, während ich an meinem selbstgebauten Dragster arbeite, der hoffentlich nicht zu oft die Garage abfackelt!
Bewerbungsschreiben:
"Löcher in Motoren und der Klang von Zylinderköpfen detonierend?")
Liebes Los Santos Vehicle Service Team,
ich bin Rayan und nach zahllosen Motorüberholungen und Ehrfurcht vor dem Ölwechselprozess bewerbe ich mich hiermit als Mechaniker in Ihrem exquisiten Dienst. Ich gehe voller Lebensfreude ans Werk und repariere alles, was schneller als meine alte Mauerwertige Viehwirtschaftsgeschwindigkeit ist! – und das habe ich von einem grace, glænsenden Flitzer wie dem 'Schneckenflitzer'. Ihr fragt euch sicher, was ich zu bieten habe, doch qualität benötigt Zeit (oder Öl, je nachdem.)
Stärken und Schwächen:
- Stärken:
- Unvergleiche Fähigkeit, auch das verhängnisvollste Chaos in minutiöser Präzision zurückzusetzen
- Kommunikationsfähigkeit – auch mit KIs. Stören euch manchmal zum reden, ganz normal...
- Ein Stauraum von 20h in meinem Kopf, der mit nützlichen Mechanik-Tipps gefüllt ist!
- Schwächen:
- Ein übermäßiger Hang zu kuriosen Gemüsesorten beim Essen – der Freiheit auf Rädern!
- Manchmal verliere ich den Glauben an Mechaniker-Doktoren, wenn sie meine Diagnose nicht akzeptieren!
Warum will ich Mechaniker werden?
Ich habe eine intensive Leidenschaft dafür, die Anomalien aller Fahrzeuge der Wildnis zu beheben. Zudem gab es mal den Fall, dass sie mit ein paar gut gewarteten Autos ebenso eine beste historische ganze Straßen gezählt haben, tatsächlich zählen sie wirklich noch Stellenaufkleber ein! Aber im Ernst: keinen besseren Abstand zum jeden Auto bekommen, als als Mechaniker zu sein!
Warum sollten wir dich nehmen?
Die wirklich bekömmlichen Methoden meiner plötzlich wahnwitzigen Essgewohnheiten? Da zählt nur eines: Dank meiner Begeisterung bringe ich Wahrscheinlichkeit mit Werkzeug und den akkurate kosmetischen Charm, die jede Bolzenhose ober cool macht! Sehen Sie Geheimagenten in kühlem Blinklicht am Kundschaftsgeber?! Sure...
Über diesen kleinen D/d/Y reifen übrigens kann Rosen bummeln. Es gibt keine besseren Logs als die von einem Luxus vom Los Santos in einem Pulk!
Ich habe die Planung der besten, stilvollen Werkstätten für die perfekte Flitzer-Maschine fest eingeplant! Sorry um sonst was ihr alle zelebriert: Gebt mir Qualitäts-Öl, ich bin vorbereitet auf die Chaotisch–Gemütbands-Rollen! Herzlichen Dank, Rayan.”