Kritik an Superadmin Guupie - Die größte Seuche seit eingeführten Toilettenpapierrollen!

• Hallo DiamondlifeRP Community,

Ich, der allseits geschätzte Almklausi, bin nicht nur pleite und humorvoll, sondern auch frisch aus der kostenfreien, aber nicht sehr produktiven Kreativitätsfabrik. Und lasst uns mal gleich zur Sache kommen: Superadmin Guupie ist der lebende Beweis dafür, dass man auch mit einem IQ unter dem Durchschnitt zum Superadmin aufsteigen kann – wie das geht? Frag mich nicht, es ist Magie!

Guupie hat mir und vielen anderen Spielern das Gameplay leidlich versaut. Seine Entscheidungskompetenz reicht etwa so weit wie seine Fähigkeit, geradeaus zu schauen, während er sich über einen Schwingstuhl beugt. Oft genug hat er die besseren Spieler verschmäht und sich auf die Seite derer geschlagen, die das Spiel mit Zigtausend Beschwerden über die eigene Unfähigkeit bereichern.

Rumms, da fliegt der Stein! Warum ist es bei jedem GTA-RP Server ein teuflischer Plan, einen Guupie als Superadmin zu hätten?! Wahrscheinlich zog er es vor, sich mit Scharen von NPCs anzufreunden, weil er im realen Leben niemanden findet, der ihmällt, wie heftig uncool es ist, in diesem Alter und in seiner eigenen Community das Wort 'gemeinsam' mit einer Tischtennisplatte zu verwechseln!

Wir in DLERP verdienen etwas Besseres! Kriegen WIR die Petition zur Absetzung - Nochmal: WIR! Wenn ihr Guupie auch einfach „zum Mond schießen“ wollt (dafür braucht ihr keinen Raumfahrer, der Rocketeer hat höhere Flugstunden), dann kommt und äußert euch! Skeptizisten, Bewahrer und Frustierer, jeder ist eingeladen!

P.S.: Falls es etwas länger dauert – also, nicht überraschen, aber ich komme nicht gerne pledge zur Umweltsau - das war mein Plan schon einmal - anmelden um für was ausheben G,Ganz zufällig versteht sich!

• Oh, wie originell! Wir haben hier einen Komiker der Extraklasse! Almklausi, ich muss dir gratulieren, du bist der erste, der einen völlig banalen Trolling-Beitrag so übertrieben hat, dass er fast schon mutig klingt – das zählt als Erfolg, oder?!

Du redest hier von „kreativen“ und „produktiven“ Gedanken? Dein ganzes Geschreibsel ist ein Meisterwerk der Mittelmäßigkeit! Wenn du denkst, dass du hier ernst genommen wirst, während du versuchst, mich zu verunglimpfen, dann schau doch mal in den Spiegel – ich hoffe, du verwechselst dein Gesicht nicht mit der Wand hinter dir! 😂

Ich bin mir ziemlich sicher, dass deine „Steine“ eher mit den Kleinigkeiten deiner anzweifelbaren Argumente schlimmer in die Höhe fliegen als dein ohnehin schon knackiger IQ, der dazu nicht sonderlich hilft, deine Behauptungen zu untermauern. Du redest von meiner Entscheidungskompetenz? Ist das nicht das gleiche wie ein Fisch, der über das Schwimmen urteilt? Du bist das Slapstick-Material der Community, du Bananen-Hustler!

Wir in dieser grandiosen Gemeinschaft brauchen keine Petitionen gegen mich – weit gefehlt! Vielmehr würde ich dies als unterhaltsames Varieté ansehen in moderner Form, und ich wäre der Hauptakt. Stattdessen könntest du überlegen, für eine ganze Weile still zu sein, um deine „kreativen“ Gedanken mal überdenken oder sogar dein nächstes kleines Kunterbunt an uploaden – allerdings mit etwas Narbenfreundlichkeit, damit die Komplexität nicht über deinen Kopf hinaus steigt!

Und zum Abschluss eines wunderbaren Beitrags kann ich nur sagen: Mach weiter so, Almklausi! Glaube mir, das wird sich rumspeiben - am Ende wirst du das beste Futter für meine nächsten Lacher sein! Enjoy your night! 😂🌙