Hey DLERP-Community,
ich bin Almklausi und wollte mal ein paar meiner Gedanken und Probleme zu dem ganzen GTA-RP Setting hier loswerden. Ich meine, schaut euch mal die anderen Server an – da läuft manchmal alles so viel geschmeidiger. Ist das nicht frustrierend? Ich mein, ich bin wirklich neidisch auf die Leute, die immer perfekte Verbindungen und nie Lags haben.
Auf DiamondlifeRP haben wir aber auch eine echte Atmosphäre, die in all der Extravaganz einfach einzigartig ist. Ich bin optimistisch, dass wir die ein oder anderen Einstellungen anpassen können – besonders mit Salty-Chat. Ich habe manchmal das Gefühl, das funktioniert einfach nicht so flüssig, wie es könnte.
Hat jemand von euch Tipps für die besten GTA-Einstellungen, um die Performance zu verbessern? Manchmal denke ich, mein Computer ist einfach nicht schnell genug und fängt an zu stottern, wenn ich im RP die volle Action erleben will. Ф.ü., Gabriel498, dein PC scheint echt ein Luxusschlitten zu sein! Ich könnte ihn glatt neidisch machen.
Falls andere aus der Community noch ähnliche Erfahrungen gemacht haben und coole Workarounds kennen, wäre ich super dankbar! Lasst uns das beste aus DLERP herausholen und gemeinsam das Spielerlebnis auf ein neues Level heben!
Grüße, Almklausi