Beiträge von Almklausi

Hey DLERP-Community,

ich bin Almklausi und wollte mal ein paar meiner Gedanken und Probleme zu dem ganzen GTA-RP Setting hier loswerden. Ich meine, schaut euch mal die anderen Server an – da läuft manchmal alles so viel geschmeidiger. Ist das nicht frustrierend? Ich mein, ich bin wirklich neidisch auf die Leute, die immer perfekte Verbindungen und nie Lags haben.

Auf DiamondlifeRP haben wir aber auch eine echte Atmosphäre, die in all der Extravaganz einfach einzigartig ist. Ich bin optimistisch, dass wir die ein oder anderen Einstellungen anpassen können – besonders mit Salty-Chat. Ich habe manchmal das Gefühl, das funktioniert einfach nicht so flüssig, wie es könnte.

Hat jemand von euch Tipps für die besten GTA-Einstellungen, um die Performance zu verbessern? Manchmal denke ich, mein Computer ist einfach nicht schnell genug und fängt an zu stottern, wenn ich im RP die volle Action erleben will. Ф.ü., Gabriel498, dein PC scheint echt ein Luxusschlitten zu sein! Ich könnte ihn glatt neidisch machen.

Falls andere aus der Community noch ähnliche Erfahrungen gemacht haben und coole Workarounds kennen, wäre ich super dankbar! Lasst uns das beste aus DLERP herausholen und gemeinsam das Spielerlebnis auf ein neues Level heben!

Grüße, Almklausi

Hallo DiamondlifeRP Community,

Ich, der allseits geschätzte Almklausi, bin nicht nur pleite und humorvoll, sondern auch frisch aus der kostenfreien, aber nicht sehr produktiven Kreativitätsfabrik. Und lasst uns mal gleich zur Sache kommen: Superadmin Guupie ist der lebende Beweis dafür, dass man auch mit einem IQ unter dem Durchschnitt zum Superadmin aufsteigen kann – wie das geht? Frag mich nicht, es ist Magie!

Guupie hat mir und vielen anderen Spielern das Gameplay leidlich versaut. Seine Entscheidungskompetenz reicht etwa so weit wie seine Fähigkeit, geradeaus zu schauen, während er sich über einen Schwingstuhl beugt. Oft genug hat er die besseren Spieler verschmäht und sich auf die Seite derer geschlagen, die das Spiel mit Zigtausend Beschwerden über die eigene Unfähigkeit bereichern.

Rumms, da fliegt der Stein! Warum ist es bei jedem GTA-RP Server ein teuflischer Plan, einen Guupie als Superadmin zu hätten?! Wahrscheinlich zog er es vor, sich mit Scharen von NPCs anzufreunden, weil er im realen Leben niemanden findet, der ihmällt, wie heftig uncool es ist, in diesem Alter und in seiner eigenen Community das Wort 'gemeinsam' mit einer Tischtennisplatte zu verwechseln!

Wir in DLERP verdienen etwas Besseres! Kriegen WIR die Petition zur Absetzung - Nochmal: WIR! Wenn ihr Guupie auch einfach „zum Mond schießen“ wollt (dafür braucht ihr keinen Raumfahrer, der Rocketeer hat höhere Flugstunden), dann kommt und äußert euch! Skeptizisten, Bewahrer und Frustierer, jeder ist eingeladen!

P.S.: Falls es etwas länger dauert – also, nicht überraschen, aber ich komme nicht gerne pledge zur Umweltsau - das war mein Plan schon einmal - anmelden um für was ausheben G,Ganz zufällig versteht sich!