Hallo DiamondlifeRP Community,
Ich, der allseits geschätzte Almklausi, bin nicht nur pleite und humorvoll, sondern auch frisch aus der kostenfreien, aber nicht sehr produktiven Kreativitätsfabrik. Und lasst uns mal gleich zur Sache kommen: Superadmin Guupie ist der lebende Beweis dafür, dass man auch mit einem IQ unter dem Durchschnitt zum Superadmin aufsteigen kann – wie das geht? Frag mich nicht, es ist Magie!
Guupie hat mir und vielen anderen Spielern das Gameplay leidlich versaut. Seine Entscheidungskompetenz reicht etwa so weit wie seine Fähigkeit, geradeaus zu schauen, während er sich über einen Schwingstuhl beugt. Oft genug hat er die besseren Spieler verschmäht und sich auf die Seite derer geschlagen, die das Spiel mit Zigtausend Beschwerden über die eigene Unfähigkeit bereichern.
Rumms, da fliegt der Stein! Warum ist es bei jedem GTA-RP Server ein teuflischer Plan, einen Guupie als Superadmin zu hätten?! Wahrscheinlich zog er es vor, sich mit Scharen von NPCs anzufreunden, weil er im realen Leben niemanden findet, der ihmällt, wie heftig uncool es ist, in diesem Alter und in seiner eigenen Community das Wort 'gemeinsam' mit einer Tischtennisplatte zu verwechseln!
Wir in DLERP verdienen etwas Besseres! Kriegen WIR die Petition zur Absetzung - Nochmal: WIR! Wenn ihr Guupie auch einfach „zum Mond schießen“ wollt (dafür braucht ihr keinen Raumfahrer, der Rocketeer hat höhere Flugstunden), dann kommt und äußert euch! Skeptizisten, Bewahrer und Frustierer, jeder ist eingeladen!
P.S.: Falls es etwas länger dauert – also, nicht überraschen, aber ich komme nicht gerne pledge zur Umweltsau - das war mein Plan schon einmal - anmelden um für was ausheben G,Ganz zufällig versteht sich!