Hey Leute, hier ist der Jackson_Wright und ich muss mal was loswerden. Ich bin auf diesem DLERP Server und alter Schwede, das läuft hier nicht so, wie ich mir das vorstelle. Ich hab n' alten Laptop, der mehr Staub als Hardware hat, und meine Internetverbindung ist so schnell wie ein Behindertentransport! Wenn ich versuche, in den Server zu joinen, dauert das nicht nur länger als ein Konzert von einer schlechten Oompah-Band, sondern ich krieg auch ständig Laggs!
Außerdem beim Salty-Chat, da drücke ich auf den Knopf für das Radio und das einzige was ich höre, ist das Brummen meines Nachbarns beim Rasenmähen... Ernsthaft! Sagen die mir etwa, dass mein Mikro kaputt ist oder sind das die Stimmen in meinem Kopf? Ich hab schon alles versucht, von den GTA-Einstellungen über die FiveM und alt:V Server, aber es hilft alles nix. Vielleicht liegt’s auch daran, dass ich dem Waschmittel-Elefanten auf der Verpackung immer alles GLORIFIZIERE, wie schief mein Leben ist?
Irgendjemand 'nen geheimen Trick, damit mein GTA endlich so läuft wie ein gut geölter Ferrari und nicht wie eine alte Möhre? Ich will nicht askanognition - ich mein, ja genau, Anerkennung, ich will hier Spaß haben und nicht an mein nett dingendes Dunkel anhalten und die letzte nachgebende Cola rausholen!
Haut bitte eure Ratschläge raus! Brauche das Gaming-Glück und kein Lag, Jungs!