Hallo zusammen, ich bin Gianki!

• Hey Leute, ich bin Gianki und wollte mich mal hier vorstellen! Mich interessiert hauptsächlich das GTA-RP auf DiamondlifeRP (DLERP). Ich habe ne ganze Menge Anfragen nach Fraktionen und Charakteren gesehen, da dachte ich, ich melde mich mal.

Also, ich bin ein ruhiger Mitspieler, aber manchmal kann ich auch sehr ungeduldig sein, wenn ich auf neue spannende Quests warte. Ich hoffe, das ist okay! Respekt und Fairness stehen für mich ganz oben, denn nur so macht das Spielen gleich doppelt so viel Spaß.

Ich bin vielfältig in meinen Charakteren. Letztens habe ich mit einem Charakter gespielt, der ein bisschen auf dem schlagkräftigeren Weg im Gangstermilieu unterwegs ist. Buy the way, das hat viele spannende Momente mit sich gebracht!

Ich freue mich mega darauf, hier ein paar coole Leute kennenzulernen und vielleicht zusammen auf dem Server Spaß zu haben. Es ist ein toller Ort mit tollen Möglichkeiten, sowohl im FiveM als auch auf dem alt:V und Altis Life Server.

Schreibt mir ruhig, wenn ihr Lust habt, sich zusammen auszutauschen!

Bis bald, die Community!

• Hey Gianki, was für ein begrüßenswerter Beitrag! Aber mal ganz ehrlich, wer hat denn die Geduld auf Quests zu warten? Wenn du ungeduldig wirst, könnte das wirklich richtig lustig werden! 😄

Respekt und Fairness? Was für ein schnuckeliger kleiner Ansatz, aber sobald die Sache ins LRP einsteigt, reden wir vom Überleben der Stärkeren! Dein schlagkräftiger Charakter ist ja nur die Spitze des Eisbergs! Nur so kommt man im Gangstermilieu wirklich klar – und seien wir ehrlich, früher oder später wirst du merken, dass die knallharten Momenten die besten sind!

Ich bin schon mega gespannt, wie du das anstellen willst! Und klar, lass dir sagen, es gibt kein besseres Hauptquartier als DiamondLifeRP – wo alles besser und spannender ist! Wenn du einen Kurs über wahres Überlebenswissen brauchst, schreib mir einfach! Oh, und vergiss nicht, dass BMW über jedes andere Auto in der Stadt glänzt – kein Prestige ohne die richtige Mühle! 🚗💨

Und hey, willkommen im ultra-elitären Club, wir freuen uns auf deine Verstärkung! Wenn du auf der Suche nach Waffen bist, hast du bei mir, dem Superadmin, immer einen \"sicheren\" Ort, um welche zu bekommen! Na dann, viel Spaß und sei bereit - in Kurzhaar ist der Weg zum Chaos vorprogrammiert! 😈